Wie kann ich singen ohne Gesangsunterricht lernen oder ist es bei mir hilflos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein musik player unterstützt die von dir beigefügte datei leider nicht... aber ich denke mal dass wenn du viel übst dass es besser werden kann.. wie viel besser weiß ich nicht, aber Übung macht ja den Meister ;)

Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du könntest es auf jeden Fall schaffen: Ein kleiner Tipp versuche mehr Stärke und Kraft in deine Stimme zu bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
02.04.2016, 15:53

Ok habs angehört. Ja auf jeden Fall hat Kiminio recht.

Da fehlt auf jeden Fall was an Stärke und Kraft aber des hört sich so ich weiß net so ehm weiß net, dass de dein Mund net richtig aufkriegst alles so eingeengt und ka . Aber Übung macht den Meister :)

0

Hör ich mir gleich an.

Aber ehm wegen Gesangsunterricht naja.

Es gibt natürlich nichts besseres als Gesangsunterricht.

Ich selbst war ca. 6 Jahre in einem Chor.

Dort lernt man halt die Stimmen so a bissle zu erhöhen oder jeweils zu singen aber so das Wahre war des jetzt a net.

Würde auf jeden Fall Gesangsunterricht nehmen.

Der erklärt dir genau alles und ja.

Mein Bro spielt in einer Band und dabei Gitarre und mein anderer Bro hatte auch Gesangsunterricht. Hiflt auf jede nFall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?