Wie kann ich singen lernen bin ein 17 jähriger Junge?

8 Antworten

Du müsstest rappen lernen, nicht singen. Wie man an der Flut total schlechter Rapper deutlich sieht, ist gut rappen aber nicht leichter als singen.

Rap und Suppenstar ist ein Widerspruch in sich. Genauso wie Karriere und Suppenstar ein Widerspruch in sich ist.

Vergiss den Dieter mal ganz schnell. Der mag dich schon jetzt nicht. xD.

Gibt aber auch andere Anlaufstellen. Um Singen solltesst du am besten Gesangsunterricht nehmen. Sowas gibt es in Musikschulen zum Beispiel.

Fange dann vielleicht mal an mit Covern zu üben und vielleicht mal auf YT hochzuladen. Die das sehen, werden dir dann garantiert auch Infos geben, was du verbessern kannst, oder ob du singen kannst oder könntest.

Aber DsDS solltest du vergessen. Von Rap bekommt der Bohlen nur das Kotzen.

Und den Bohlen willstja net verkohlen, ne? xD

Es gibt Gesangsunterricht, dieser wird von den meissten Musikschulen angeboten. Dort kannst du im Zweifelsfall auch nachfragen, da ich glaube Rap steht doch etwas seltener zur Auswahl.

Geh nicht dahin, RTL ist der größte Müll und Dieter wird dich auseinander nehmen. Stell einfach Videos auf YouTube, Musik auf SoundCloud und promote dich über deine Social Media Accounts. Am besten fragst du auch alle Leute die du kennst ob sie dich auch über ihre Social Media Accounts promoten.

Wenn du singen willst nimm Gesangsunterricht, wenn du Rappen willst guck dir Tutorials an

Ok danke

0

Bei dsds suchen sie keine Rapper sondern nur Sänger. Weiß nicht ob Dir dann Gesangsunterricht was bringen wird wenn du eigentlich Rappen willst..

Naja, sie suchen auch Leute, die sich zum Deppen machen.

Das erhöht die Quote und gibt auch den völlig Untalentierten die Chance, mal ins Fernsehen zu kommen.

1

Gut, davon abgesehen. Jemand wollte nämlich mal rappen und der durfte nicht weil es hieß „Nur Gesang“

1

Was möchtest Du wissen?