Wie kann ich Sims3 deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Start->Pogramme->Electronic Arts->die Sims 3 deinstallieren und wenn das net funzt: Start->Progr.Zugriff und standarts->(links)Pogramme ändern o.entfernen ->die sims3->entfernen/ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperAnne
27.01.2012, 12:46

Oh gut zu wissen, das wollte ich nämlich auch gerade fragen ^^ !

0

Zur Deinstallierung aller Programme, nicht nur der von Sims3, gehst du in die Systemsteuerung, die findest du eigentlich bei allen Betriebssystemen über den Start. Dann auf Programme / Software - klingt alles ähnlich - gehen und dir die Liste der installierten Programme anzeigen lassen. Dann kannst du entweder von dort aus deinstallieren oder das Programm verfügt über ein eigenes Deinstallationsprogramm, das du anwerfen kannst. Verknüpfungen auf dem Desktop zu löschen deinstallieren ein Programm nicht, aber das weißt du ja wahrscheinlich :) Fiel mir nur eben noch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saeculumdana
03.10.2015, 17:17

Bei mir zeigt der alles mögliche an aber kein Sims 3...eigentlich gar keins meiner installierten Spiele :(

0

Du gehst auf Systemsteuerung und dann auf Programme und Funktionen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?