Wie kann ich sims wieder holen nach dem löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also bei mir war es auch mal der fall, das ich ihn ausversehen gelöscht habe. nur ich konnte ihn nicht mehr her holen, er war auch noch auf den familien foto glaub ich drauf aber herholen konnte ich ihn nicht mehr, ausser du kannst noch auf den rückgänging pfeil gehen. aber du kannst ihn wieder bekommen, wenn du dein spiel verlässt ohne zu speichern und dann müsste er normal wieder da sein, ausser du hattest mal einen zwischen speicher gemacht.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, keine Ahnung!
Aber probier doch mal folgendes:
Mit dem Befehl
resetsim Vorname Nachname
vielleicht klappt es ja.
Durch die eingabe wird der Sim ja wieder in sein Haus zurückgesetzt.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nette18
21.06.2010, 13:14

Dadurch ist der Sim dann aber nicht mehr schwanger und verliert seine ganzen Fähigkeiten und die Punkte auf Lebenszeit!

0

Doppelklick auf seinen Kopf links ;) Falls dir das geholfen hat bitte ich um hilfreichste antwort, bin grade am sammeln;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexandraM94
21.06.2010, 15:01

wie doof, bin am sammeln für die beste Frage. Darum geht es doch nich, bei gutefrage.net. echt ey. .. !

0

Was möchtest Du wissen?