Wie kann ich Sims 3 Downloaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag doch mal beim origin support. Sehr nette und kompetente leute haben mir schon oft geholfen. Einfach nach origin support googeln von da an wirst du nach einigen fragen zu deinem Problem zum live chat weitergeleitet :)lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weist du unter umständen noch welche Email adresse du auf dem alten Account verwendet hast ? wenn du die hast , kannst du ja versuchen ob du deinen alten Account wieder bekommen kannst (mit hilfe von EA) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJkalle01
12.02.2016, 23:20

Ich weiß weder den namen, noch die E-Mail. das ist ja mein problem

0

Dann hast du wohl Pech.

Wer vergisst denn die eigenen Logindaten? Irgendwas davon kann man immer leicht herausfinden, man muss nur überlegen (denn bis zu 10 Emailadressen kann man locker im Überblick behalten).

Du hast den Standardfehler gemacht und geglaubt "oh ichz weiß die Logindaten nicht, ich eröffne mir einfach einen neuen Account". Da der Aktivierungscode aber schon verwendet und auf den einen Account registriert wurde ist er nun für andere Accounts nutzlos.

Du musst also die Logindaten wiederbeschaffen, erinnere dich... es wird klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJkalle01
13.02.2016, 12:43

ich habe über 300 Email adressen aufgrund meiner Firma und als ich den Account gemacht habe war ich noch viel kleiner. da ist sims 3 gerade erst raus gekommen

0

Ja versuch die "Passwort wiederherstellen" Funktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJkalle01
12.02.2016, 23:20

Ich weiß weder den namen, noch die E-Mail. das ist ja mein problem

0
Kommentar von Psychotrix
12.02.2016, 23:29

Dann wird es schwer.

1

Was möchtest Du wissen?