Wie kann ich Sims 3 Bad cc löschen?

1 Antwort

Bei Sims Badeanzug anziehen?

Hallo zusammen,
Kann man bei Sims den weiblichen Figuren Badeanzüge anziehen?

...zur Frage

Sims 4 cc Klamotten verändern sich?

Hallo erstmal, immer wieder spielt sich folgende Situation beim Sims 4 spielen ab: Letztens habe ich mir einen Bikkini bei simsrecource (oder so) runtergeladen und ihn meinem Sim angezogen. Alles war gut und es hat sich nichts verändert oder sonstiges, aber wenn ich nun schwimmen gehen möchte verwandelt sich der Bikkini in einen Badeanzug den es schon bei Sims 4 gibt ist (also einen ganz normalen Badeanzug und kein cc) . Das gleiche passiert auch bei meinem Partyoutfit (meine ausgewählten Klamotten bleiben zwar, sie sind auch cc, aber die Farben verändert sich) Hoffe ihr habt mein ‚Problem‘ verstanden und könnt helfen :)

...zur Frage

Sims 3 funtionert so gut wie gar nicht mehr! Hilfe?

Hei,

Ich spiele jetzt schon seit längerem Sims 3 und habe mir auch CC sowie Mods runtergeladen, was eig immer sehr gut mit dem Spiel geklappt hat. Dann hatte ich mir neulich wieder CC runtergeladen und in mein Spiel hinzugefügt. Ich habe bei dem Launcher (?) das Spiel gestartet und es hat angefangen zu Laden. Mitten drin (beim Laden) ist das Spiel abgebrochen und das Spiel "funktioniert nicht mehr". Ich hab eim Internet nach einer Lösung gesucht und ich habe auch gelesen, dass es an Welten (CC) liegen kann. ALso wollte ich die Welten (3 Stück) wieder löschen und hab beim Luncher auf Deininstallieren gedrückt. Vil kennt ihr dann von Sims 3 dieses Extra fenster was sich öffnet und den Vorgang verarbeitet. Bei mir ist dieses Fenster immer erst kurz Schwarz bevor das Lade bild auftaucht. Auch hier war es Schwarz und dann ist es hängen geblieben. "Funktioniert nicht mehr" oder so kam wieder die meldung vom PC.

D.h. Ich kann nur noch auf den "einfachen" Luncher zugreifen auf nichts anderes.

---> Ich möchte ungern mein Spiel deininstallieren da ich zwei Haushälte dort habe die ich wirklich gerne/lange spiele

---> Ich hab die Erweiterungspacks: Inselparadiso, Einfach tierisch, Super Natural (?), Into the Future, Traumkarrieren

...zur Frage

Wie kann ich unter vielen CC in Sims 4 "kaputte" CC entfernen?

Ich habe in Sims 4 viele CC runtergeladen. Manche passen aber irgendwie nicht zu den neusten Updates und sind sozusagen "broken CC".

Die wollte ich natürlich entfernen, aber es sind schon viele CC, wie soll ich da das "kaputte" finden?

Kennt ihr ne Website oder ne App die das erleichtert?

...zur Frage

CC und Mods werden nicht angezeigt Sims 4?

Also ich hab mir CC und einen Script Mod runtergeladen, aber sie werden im Gameplay nicht angezeigt. Wenn ich das Spiel starte dann werden sie angezeigt aber wenn ich rein gehe und sie benutzen will sind sie nicht da. Kann mir jemand helfen was daran nicht stimmt oder wie ich sie ins Spiel bekomme? Danke für die antworten und LG Keke

...zur Frage

Sims 4 cc teilweise weg/nicht richtig installiert. Was tun?

Ich hab mir für sims 4 cc runtergeladen, z.B. von thesimsressource.com und tumblr, aber es fehlen mehr als 80% des CC. Es wurde eigentlich runtergeladen. Es wird auch nicht am Anfang des Spiels angezeigt.

Falls relevant: Ich spiele auf dem MacBook Air

Schonmal danke für die Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?