Wie kann ich Sims 3 auf meinen Pc instalieren ohne CD Laufwerk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenn mich was das Set angeht nicht so aus aber wenn es z.B ein Steam Code ist einfach bei Steam den Code eingeben

Schau einfach mal was das für ein Code ist, wenn es ein Freischalt code ist steht der dazugehörige Dienst meist dabei

Kommentar von xfilouxhorstx
01.04.2016, 20:30

Also das ist so eine Seriennummer die man irgendwann dort eingeben muss um das Spiel spielen zu können oder ähnlich also denke mal so wie ein Freischalt Code

0

Du kannst es zwar installieren aber nicht spielen, ohne CD.

Kommentar von xfilouxhorstx
01.04.2016, 20:33

Ich habe zwar eine CD + Seriennummer und allem drum und dran, nur halt kein CD Laufwerk wo ich die CD reinstecken kann. Oder verstehe ich dich falsch ?

0
Kommentar von user023948
01.04.2016, 20:38

Die CD muss im Laufwerk drin sein, damit man spielen kann!

0

Ich schätze mal das du es garnicht Instalieren kannst weil der Pc nicht weiß ohne CD was er insterlieren soll

Was möchtest Du wissen?