Wie kann ich sims 2 reparieren?

2 Antworten

wenn das Spiel ruckelt liegt es entweder am Hauptspiel also Sims 2 ohne Erweiterungen oder an einer Erweiterung was aber auch sein kann das dein Laufwerk einen defeckt hat aber vermute eher sims 2 Erweiterungen mein Tipp lösche alles von Sims 2 und installiere alles neu und nach jeden Erweiterungspack spielen und schauen ob es rucket oder normal geht so findest du heraus wo ran es liegt 

Entweder ist die CD, das CD Laufwerk oder dein Computer kaputt. Hast du einen sehr alten Computer oder ist er dir öfter runtergefallen? Wenn nicht tippe ich eher darauf, dass die CD kaputt ist. Du musst nicht direkt das ganze Spiel neu kaufen, sondern nur ein Erweiterungpack, was man zum spielen ins CD Laufwerk tuen MUSS. Wenn du schon alle hast, musst du ein neues Spiel kaufen

Hilfe sims 4 Figuren werden nicht gespeichert?

Also ich würde gerne meine beiden Figuren speichern aber es funktioniert einfach nicht, kann mir da jemand helfen ? weil wenn ich jetzt aus dem Spiel gehe kann ich das ganze zum fünften Mal nochmal machen

...zur Frage

Sims 2 - Gedownloadete Sachen ins Spiel einfügen - Wie?

Hi Leute, hab mir sachen für die Sims2 gedownloadet und möchte die ins Spiel einfügen. Wie macht man das?

...zur Frage

Frontscheibenwischer beim VW Polo zucken nur ein bisschen aber bewegen sich kaum?

Also die Bewegen sich von selber aus kaum bis garnicht (Nur ein zucken). Wenn der Frontscheibenwischer steht kann man den von Hand nicht bewegen. Sobald aber der kurz zuckt (alle 15 sec) kann man den von Hand bewegen bis zur Ausgangsposition (Also entweder ganz unten oder halt oben). Was ist da jetzt genau defekt? Oder kann man das durch irgendwas selber reparieren ohne Werkstatt.

...zur Frage

Warum stürzt mein sims 4 immer ab?

Hey! Ich habe folgendes Problem, mein PC stürzt bei bestimmten Interaktionen von Sims 4 immer ab. Es handelt sich dabei immer um die selben Aktionen wie zb in der Arzt Karriere um das Temperatur messen beim Patienten oder um das Zurücklegen des Kindes ins Babybett. Dadurch macht es kaum noch Spaß das Spiel zu spielen, da es sehr viele Aktionen sind bei denen das Spiel abstürzt. Sobald ich eine dieser Aktionen durchführe friert zwar das Spiel ein ich kann jedoch den Cursor weiter bewegen, das heisst ich kann nur keine Sachen mehr anklicken. Wenn ich dann zb zurück auf meinen Home Bildschirm will und auf den Windows Button drücke erscheint zwar die "normale Maus", das Bild von Sims bleibt jedoch. Mir bleibt also nur das komplette Neu starten über (durch strg alt entf). Ich habe bereits das Spiel über Origin "repariert", jedoch ohne Erfolg. Hatte von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem? Wenn ja ließ es sich beheben und wie? Danke schonmal im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Sims Freispiel Aktionen werden abgebrochen?

Hallo ich hab ein Problem. Es passiert oft, wenn ich mit Sims Aktivitäten ausführe, in der Zwischenzeit dann das Spiel verlasse und später wieder starte, dann hat es meist alle Aktionen von selber abgebrochen. Und das passiert auch mehrmals hintereinander... Warum ist das so?

...zur Frage

Sims4 sim "ansprechen" geht garnicht mehr?

Ich habe das spiel deinstalliert und neu installiert und alle CC's entfernt eine neue familie erstellt und trotzdem können meine sims nicht mit einander und auch nicht mit anderen sims interagieren! (aktionen wie essen kochen usw. Funktionieren!!) was tun?

Bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?