Wie kann ich Sims 2 deluxe installieren?

Anzeige, wenn ich es öffne - (Sims 2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das auch passiert, nur leider habe ich vergessen, was ich dann gemacht habe,Ich glaube es lag an EXE, bin mir aber nicht sicher......

Mann muss die CD einlegen und dann müste das Fenster von der Automatischen wiedergabe kommen. Da gehst du auf programme installieren und dann kommt das Fenster, wo man den Code eingeben muss.

Kann man Sims 2 ohne CD spielen?

Hallo, ich habe alle Sims 2 Erweiterungen und habe auch eine Datei von Sims 2 Villen + Garden die auf eine DVD soll um des spielen zu können, aber immer wenn ich es auf eine DVD brenne und es anklicke steht da:

Falsche CD/DVD eingelegt.

Bitte legen sie die "Sims 2 Villen- und Garten- Accessoires" -CD/DVD ein.

Ich hab es jetzt schon ganz oft versucht, bitte um Antwort.

...zur Frage

sims deluxe fehler bei komponentenübertragung?!

Hallo also ich wollte sims deluxe deition installieren aber bei 95% steht da fehler bei komponenten übertragung.Weiß jemand wie man dieses problem beseitigen kann?

...zur Frage

Wie installiere ich 'The Sims 4'?

Ich habe mir 'The Sims 4' für den PC gekauft und es ist heute angekommen jetzt wollte ich das Spiel installieren und habe die Anweisungen die in der Verpackung dabei waren befolgt aber es tut sich nichts. Dort steht auch wenn ich die CD eingelegt habe soll ich den Anweisungen folgen die mir auf dem Bildschirm angezeigt werden, aber dort werden mir keine Anweisungen gegeben.(Es waren 2CD's dabei ,was ich auch nicht verstehe) Danke jetzt schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Sims Deluxe auf Windows 8

hi

ich will sims deluxe auf windows 8 spielen, aber wenn ich die cd einlege passiert nichts könnt ihr mir helfen? :) danke

...zur Frage

Sims 2 Deluxe Seriennummer.?

Hallo :) Ich habe meine verpackung vom spiel sims 2 deluxe verloren habe aber noch die Cd :) Hat jemand die richtige seriennummer für mich..? Oder sind alle unterschiedlich.?

...zur Frage

Sims 2 ohne CD-ROM-Laufwerk installieren?

Gibt es irgend eine Möglichkeit „Sims 2“ ohne CD-ROM-Laufwerk zu installieren? Den Code bei Origin zu registrieren funktioniert leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?