Wie kann ich Simply Trade kündigen?

1 Antwort

Frage: Wird es direkt von deinem Handy abgebucht oder von deinem Bankkonto.

Handy: Sofort die Hotline von deinem Netzbetreiber anrufen und sagen das du das nicht mehr möchtest. Meine Tochter hatte auch mal so Jamba Abo wo sie natürlich die Nummer nicht mehr wusste. Ging Problemlos das Konto wurde sofort gelöscht.

Bank: Sofort zu deiner Bank gehen und denen sagen das du diesem Simpy Trade jegliche Abbuchungen verbieten möchtest.

ABO von Badoo kündigen aber wie?

Hallo, ich bin vor ca. 4 Wochen eine kostenpflichte Mitgliedsschaft bei der Smartphone-app BADOO eingegangen. Dachte das wäre eine einmalige Zahlung aber leider bekomme ich jetzt jede Woche folgende SMS:

"E-Plus hat Ihnen soeben 2.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von MACH Connectivity berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."

Wie kündige ich die "Sache" jetzt?!

...zur Frage

Abofalle was nun?

E-plus hat ihnen soeben 4.99 Eur für die nutzung des Premium-Dienstes von AMB Technik und Hand berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter. Davor kam noch eine sms von der angeblichen buchung eines abos welches allerdings nicht der wahrheit entspricht. Wie kann man so etwas verhindern und wird dies erneut auftreten?

vielen dank für eine antwort!!

...zur Frage

Xillaxmob Ltd. zieht Geld ab - was kann ich tun?

Blau.de hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Xillaxmob Ltd. berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner. Wer kann mir helfen? 

...zur Frage

1232111 bucht einfach geld ab

Hi leute ich habe gerade so eine sms bekommen wie kann ich das kündigen das ich das nicht jede woche bekomme ?

E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Net mobile AG berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

Danke im Vorraus

...zur Frage

SMS von E-Plus mit der Bemerkung: E-Plus hat soeben eine 4.99€ für die Nutzung des Premium-Dienstes von Greenday berechnet. Bei Fragen wenden an den anbieter?

...zur Frage

Was genau ist ein Trade. Und mit welchen Kosten muss man pro Trade rechnen?

Guten Tag! Ich würde gerne wissen, was genau ein Trade ist, also welche Leistungen dies umfasst. Zudem wäre es interessant, welche Kosten man pro Trade berücksichtigen muss? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?