Wie kann ich Sim-Karte wieder entsperren?

5 Antworten

Wer die Sperrung einer alten Sim-Karte macht, sollte immer eine neue mit dazu bestellen.

Nun rufe bei dem Anbieter an, bitte um eine Ersatz Sim-Karte.

Ist die Sim-Karte gesperrt wegen Diebstahl, dann ist es fast unmöglich sie zu entsperren.

Denn normalerweise ist eine Ersatz Sim Karte unterwegs.

Entweder klappt es über das Kundenkonto im Internet (Homepage des Providers), oder den Provider selbst kontaktieren.

bei so nem Service angerufen

das kann nur der Provider

Lieferzeit SIM Karte bei Telekom?

Hallo ich habe am Freitag mittag mein Handy verloren und war auch beim Telekom-Shop um die Karte zu sperren und habe mir auch eine neue Sim-Karte bestellt. Mir wurde gesagt, die würde heute kommen. Stimmt das? Also ist es möglich, dass die Sim-Karte heute geliefert wird? Wie ist eure Erfahrung?

...zur Frage

Sim Karte im Telekomgeschäft sofort bekommen?

Mein Handy wurde geklaut und ich habe meine Sim Karte sperren lassen, bräuchte aber schnellstmöglich eine neue Simkarte mit meiner Nr, kann man dieses nur "bestellen" und dann zuschicken lassen (Dauert 2-3 Tage) und kann man auch in ein Telekomgeschäft laufen und sich dort eine SimKarte holen die sie sozusagen vorort mit meiner NR "beschreiben" können?

Keine Ahnung wie das heutzutage funktioniert

...zur Frage

Sim Karte beim Media Markt entsperren lassen?

Weiß jemand ob ich beim Media Markt meine gesperrte Sim Karte fürs Handy entsperren lassen kann?

...zur Frage

Gesperrte Sim Karte wieder entsperren lassen (Aldi Talk)

Ich habe mein Simkarte sperren lassen da ich gedacht habe mein handy sei geklaut worden. Da ich es allerdings wieder gefunden habe möchte ich nun die Karte wieder freischalten lassen. Hat einer Erfahrung mit Aldi Talk wie es bei denen funktoniert? Einfachso wie mein sperren lassen da wieder anrufen? Danke im Vorraus an alle

...zur Frage

Muss ich meine SIM-karte sperren lassen?

Hallo ich habe bei meinem SIM-karten Anbieter Bild-mobil angerufen und wollte den Leuten erklären das sie meine SIM-karte sperren sollen aber ich kann das nicht mehr über das Handy machen weil meine SIM-karte kaputt ist! Die Frau sagt wenn die Karte kaputt ist muss man die nicht sperren lassen aber ich habe immer wieder Geld abgezogen bekommen obwohl ich dass nicht wollte ich wollte mal wissen ob ich das jetzt doch noch sperren lassen soll weil ich der Frau nicht gesagt hab das mir Geld abgezogen worden ist oder ob ich das nicht mehr machen muss?? Brauche Hilfe dringent !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?