Wie kann ich Silvester feiern ohne Alkohol mit einer Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verbringe Silvester am liebsten auch gemütlich Zuhause. Daher machen wir eigentlich jeden Jahr Raclette, weil man sich da tatsächlich viel Zeit lassen kann. Außerdem macht die gemeinsame Vorbereitung schon Spaß :) Danach kann man noch einen kleinen Nacht-Spaziergang machen. Vielleicht zu einem tollen Aussichtspunkt, um dann später das Feuerwerk zu richtig zu genießen :) Wenn man wieder Zuhause ist, kann man sich schön einkuscheln, leckeren Wein trinken und plaudern.

... den Wein kann man natürlich auch durch alkoholfreie Getränke ersetzen ;-)

0

Wir machen das jetzt schon ein paar Jahre so. Gemeinsam das Abendessen vorbereiten (z.B. Raclette), schön die Wohnung oder das Zimmer anheizen, Punsch oder heißen Saft trinken, ... dummes Zeug quatschen.

Um Mitternacht warm angezogen auf die Straße gehen und zusehen, wie die anderen ihre Knete verballern ;-)

Viel Spaß.

Dankeschön sehr schöne Ideen 

1

Kocht was schoenes zusammen, macht die musik an die ihr mögt. Redet ueber alte gute zeiten, paar kerzen... 

Einfach mal zusammen in den Himmel schauen.... oder soowas halt... unternimmt was ganz normales halt... vielleicht irgendwas zusammen spielen, Musik hören, Abend spaziergang oder sonst was.... am besten wäre doch falls du einen Hund hast, dass ihr den Abends zusammen Gassi führen tut und dabei die Raketen im Himmel beobachtet

Fondue. Das dauert lang und man kann sich gut unterhalten. Die die trinken wollen bringen was mit

Dvd einlegen und um 23 uhr schlafen gehn.

Ist nur ein neues jahr. Welches genauso besch** anfängt wie das alte aufgehört hat. Und da nichts besser wird sondern nur schlechter wird underts mich wie man das auch noch feiern kann.

Oder betrinken sie sich genau deswegen...hmmm...

:-)

Sylvester ist unnötig

Würde mich nicht wundern wenn es dieses jahr ruhiger wäre aus solidarität zu den flüchtlingen die ja aus echtem geknalle landen kommen.

Was möchtest Du wissen?