Wie kann ich Silvester etwas besser feiern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir feiern auch so und Millionen von Familien auf der Welt auch.

Böller ist rausgeworfense Geld, RichKids können das machen, jeder Normalverdienende ist DUMM wie eine Kuh wenn er für sowas Geld ausgibt

17

Gut, danke. Genau das wollte ich wissen ^^

1
18

Wie kannst du es wagen, die Intelligenz einer Kuh anzuzweifeln. Ein Glück, dass du nicht in Indien lebst. ;)

1

Bei den Schwiegereltern in der Kellerbar wird gefeiert, schon immer. Mit guten Freunden und Familie. Immer so um die 10 Leute.

Mit Musik, Tanz, Billiardtisch und Dart, lecker Hänchenkeulen und Knabberzeug.

Um Mitternacht wird angestossen und dann Feuerwerk gemacht.

Dann wird bis zum Morgengrauen weiter gefeiert, und die "Überlebenden" frühstücken zusammen.

Läuft bei uns genauso. Silvester ist doch nichts besonderes und Geld geben auch nicht groß aus (maximal 10€, wenn überhaupt). Reicht doch wenn die anderen Böllern und man zuschaut.