Wie kann ich Silikonbackformen reinigen?

4 Antworten

In der Spülmaschine werden sie gut sauber. Evtl. liegt es daran wie du sie vorher reinigst, wie machst du das denn?

ich steck meine in die Spülmaschine, hat nichts geschadet.

Hallo Pummelweib Die Formen wurden bisher ganz normal mit der Hand gespült.Aber der Tip mit der Spülmaschine hört sich gut an. Wird bei nächster gelegenheit getestet.

Tattoo Unterarm innen oder außen schmerzvoller?

ich wollte fragen wo das tattoo mehr weh tut am unterarm innenseite oder unterarm außenseite ??

...zur Frage

Klebrige flüssigkeit am PC!

Hallo leute war vorhin auf ein paar seiten und da ist mir eine zähe/klebrige flüssigkeit auf meinem laptop geschwappt............

Wie kann ich das reinigen??

Die tastatur und der bildschirm sind so richtig.. nunja eben klebrig..........

Wie mach ich das weg?????

...zur Frage

Backen und Backformen

Hallo zusammen,

und bis dato habe ich immer in den klassischen Backformen gebacken - also die gängigen Kasten-u. Springformen etc. aus Leichtmetall benutzt.

Jetzt sind aber schon länger diese neuen Backformen auf dem Markt, also diese ganz weichen und gummiartigen - und ich stelle fest, daß diese rege verkauft werden.

Ich würde daher gerne (und vor einem Kauf) von euch wissen wollen / beraten werden,

• ob diese Formen gut sind
  • worin der Unterschied zu den alten Formen besteht
  • ob es womöglich geschmackliche Unterschiede gibt
  • Pflege und Haltbarkeit
  • eure Erfahrungen
  • pro und contra

Ein paar Punkte kann ich sicherlich alleine über Google beantwortet bekommen, und werde da auch suchen - aber beantwortet mir bitte zumindest die Frage nach dem möglichen Geschmacksunterschied und euren Erfahrungen / pro und contra.

Mit Dank im Voraus + lieben Grüßen, Maerzkatze

...zur Frage

Knöchel-Schmerzen innen und außen?

Hey also weiß jemand welche Verletzung entstanden ist, wenn der Knöchel nach umknicken innen weh tut, und was man sich getan hat wenn die Außenseite schmerzt?

...zur Frage

Wie kann man ein Dachfenster reinigen?

Ich habe ein Dachfenster, das man kippen kann, aber nicht soweit, dass man außen hinkommt. Wie kann man es dennoch auf der Außenseite reinigen?

...zur Frage

Reinigungstipps?! Dunstabzugshaube klebrig

Womit kann ich die Haube von außen am besten reinigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?