Wie kann ich siee für mich gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest sie erst einmal fragen, wie es so mit ihrem Freund läuft.. Du musst ihr das Gefühl geben, dass sie dir vertrauen kann, dass du für sie da bist. Wenn sie dir sagt, dass es nicht so gut läuft, solltest du sie trösten und dann, erst nach einiger Zeit kannst du sie fragen ob sie mit dir ausgehen möchte oder sowas.. Aber warte lieber erst einmal ab bis sie Schluss macht und die Sache klärt.. Du willst schließlich keine Probleme bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr von deinen Gefühlen erzählen. Aber falls es dann so ist dass dann nichts aus euch wird, misch dich dann nicht in deren Beziehung ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie einen Freund hat finde ich solltest du nichts tun.das wäre ziemlich asozial ihm die Freundin auszuspannen und ich finde das gehört sich nicht!wie würdest du es finden wenn sich jemand an deine Freundin ran machen würde...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds von ihr aber nicht in ordnung das sie den kontakt zu dir total sucht( körperkontakt) da sie ja nen freund hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh die Sache auf jeden Fall langsam an. Übertreib es nicht, aber sag ihr, dass du etwas für sie empfindest und eben was du fühlst wenn du mit ihr redest und so. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie nicht mal wirklich in ihn verliebt. Erzähl ihr auf jedenfalls davon. Sie wird es entweder erwidern oder dir nicht krumm nehmen da sie dich anscheinend auch sehr mag :)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?