Wie kann ich sie zurückpranken?

2 Antworten

Englische Songtexte auf deutsch! Wie z. B. Mercy von Shawn Mendes, Rockabye von Clean Bandit, Chöre von Mark Forster usw. Schau dir einfach die Charts an, wäre lustig wenn sie es von selber erkennt und du es nicht auflösen musst.

Genau hat sie mich ja geprankt! Das wird auffalen! Sie hat mich mit History von One Dierection geprankt

0
@Emrahimsongearo

Vielleicht ihr was sagen was sie sich immer gewünscht hat, dann ne weile so tun als ob es echt wäre und dann sagen das du sie geprankt hast

0

Schreib ihr eine todernste Nachricht, in der du dich verabschiedest, weil du gerade erfahren hast, dass deine Eltern nach Frankreich (oder irgend ein anderes Land^^) ziehen und du mit musst. Sag ihr, dass du sie vermissen wirst und sonst was, warte, bis sie dir was total Liebes zurückschreibt und dann löse auf.^^

Oder druckse ganz lang herum so mit "Du... mir liegt was auf dem Herzen, aber ich weiß echt nicht, wie ich's sagen soll..." mach das gute drei MInuten, bis sie wirklich nachfragt, was zum Geier los ist. Und dann? Einfach "Ich bin Batman" oder was Anderes Dämliches.^^

Mit Letzterem wurde ich schon häufiger geprankt (bin da ein leichtes Opfer, weil sehr fürsorglich^^) und hab eig immer gelacht.

Was möchtest Du wissen?