Wie kann ich sie zurückbekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bedränge sie nicht - versuch erst einmal auf freundschaftlicher Basis wieder alles aufzubauen, dann kannst du wieder Andeutungen machen, dass du noch was für sie fühlst.

Du kannst sie dort einladen wo ihr euch kennengelernt haben und ihr persönlich,deine Gefühle für sie, sagen. Ich denke das verschaft eine vertraute Atmospfere.

wir haben uns in der schule kennengelernt hehe

0

Liebe kann man nicht erzwingen, wenn sie dich noch liebt, kommt sie von alleine zu dir zurück!

Hallo, schreibe ihr doch einen Brief über deine Gefühle zu ihr und wieviel sie dir bedeutet und sehe dieses als letzte Versuch an.