Wie kann ich sie zu einer Verabredung überreden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das würde ich lassen. Wenn sie nicht will musst du das akzeptieren, und wenn du sie bedrängst nimmt sie erstrecht Abstand. Frage sie doch ob sie zunächst nur mit dir Schreiben möchte, wenn ihr euch dann etwas besser kennt und sie vielleicht (!) Interesse bekommt kannst du sie nochmal fragen. 

Vieleicht braucht sie mehr vertrauern in dir, ja es ist so lass dir nochmal zeit und frag sie dann wider, und wenn sie nein oder keine zeit oder was anderes sagt das dann versuch ihr den druck runter zu nehmen und zu sagen wie z.B wie nächtes mal oder uns rennt uns ja nicht die zeit davon oder auch du musst nicht wenn du nicht willst, wenn du das sagst kommt das eben besser rüber :)

Wenn du da jetzt nicht locker lässt wirst du ihr nur auf die nerven gehen. Sowas kommt schnell aufdringlich rüber. Lass etwas zeit vergehen

Probieren kannst Du es. Aber viel Hoffnung mache ich Dir nicht. Denn die Absage war ziemlich klar und deutlich.

Was möchtest Du wissen?