Wie kann ich sie wieder zusammen bringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Fragen werden hier sehr oft gestellt. Deshalb schreibe hier fast niemand mehr. Ich kann dir leider nicht helfen. Würde aber abundzu auch mal auf ein anderes Forum schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag den Beiden, dass es dich mega extrem belastet und du dadurch nicht mehr schlafen kannst oder so!! Übertreib gerne.

Vielleicht appelierst du dann an ihr schlechtes Gewissen und sie versucheeen wenigstens wieder zu reden. Mit der Hilfe der Zeit wird es dann bestimmt besser!!

Aber mach dir nicht zu sehr Gedanken. Es ist immer noch ihre Entscheidung mit wem sie was machen. Wenn sie es nicht wollen, musst du das leider akzeptieren. Trotzdem viel Glück!!

xoxo Eli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frausommerhilft
23.04.2016, 13:46

Danke für deine Antwort :))

0

Was möchtest Du wissen?