Wie kann ich sie wieder zurückerobern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erster mal ihr die Zeit geben die sie braucht. Aber du kannst ihr ja mal schreiben nach einem Monat wenn sie sich noch nicht gemeldet hat. Dann kannst du sie um ein Treffen bitten und ihr sagen was du ändern möchtest und ihr deine Gefühle gestehen und so weiter. Aber nur einen kleinen Tipp : Gegen Gefühle kann man nix machen, auch wenn es sich schrecklich anhört es war gut das sie ehrlich war und dir das gesagt hat was ihr wahrscheinich nicht leicht gefallen ist. Wenn ihr euch trifft dann mach dir nicht allzu viele Hoffnungen wenn du dich gemeldet hast und sie noch nicht weil Gefühle kann man nicht beeinfluss. Kopf hoch und viel Glück 2Cel1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal solltest du dich für all das, was du falsch gemacht hast. Wenn du deine eigenen Fehler eingestehst und ihr zeigt, dass du dich ändern möchtest. Stimmt das sie schon mal positiv. Sei nicht zu aufdringlich - das wirkt abschreckend. Da es jedoch eine Fernbeziehung ist, wissen wir alle wie es sein mag. Wahrscheinlich hat sie jemanden nach ihrem Geschmack in ihrer Heimat gefunden und liebt diesen. Eine Fernbeziehung beruht auf Vertrauen, jedoch Vertrauen über Ferne zu halten ist sehr schwer, da du sie schlecht überprüfen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benimm dich normal sag ihr dass dir deine fehler leid tun die du gemacht hast und sei nicht aufdringlich lass ihr zeit und zeig ihr auch dass du sie willst und dass du sie noch liebst 😉 BlackRose✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kris58
24.06.2014, 22:27

Wie soll ich ihr dann zeigen, dass ich sie will und liebe wenn ich wenig Kontakt zu ihr hab um nicht aufdringlich zu sein?

0

Wenn sie alleine sein will dann solltest du sie machen. sie macht warscheinlich gerade auch keine leichte Zeit durch. Schreib ihr wieviel sie dir bedeutet und sprich mit ihr Viel glück:* Caro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es ihr einfach zu erklären. Es muss von Herzen kommen. Sag ihr die Wahrheit, nichts als die Wahrheit. Wenn du es wirklich willst, wird sie es merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreischend zu ihr angerannt kommen und sie anflehen. Wenn sie Ruhe braucht, dann lass sie doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?