Wie kann ich sie wieder zurrückgewinnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat wohl versucht den ersten Schritt zu einer engeren Freundschaft zu machen. Hättest ihr wohl entgegen kommen sollen. Wenn sie dich überall blockiert hat wirst du ihr wohl kaum noch was schreiben können...

Wenn du noch schreiben kannst dann schildere ihr deine Situation. Frauen können sich sehr gut in andere rein versetzen und sind allgemein auch empathisch. Sag ihr, dass du die Zeit mit ihr vermisst und es dir leid tut, dass du so ängstlich warst. Egal wie du aussiehst es fällt einen einfacher Kontakt zu Leuten aufzubauen die nicht nur eine Stimme und ein Name sind.

Was ich führ unwahrscheinlich halte ist, dass sie dich eigentlich nervig fand und den Kontakt Stück für Stuck abgebrochen hat. Ich zocke auch gerne und es kann nerven von jeden Kumpel eine Einladung zu bekommen. Man will ja niemanden enttäuschen. Jemanden zu sagen:"hey du nervst gerade bekomme ich eine Auszeit" ist aber auch zu hart.

Versuche es einfach wie erwähnt. Im schlimmsten Fall baut sich der Kontakt nicht wieder auf. Aber du hast eh keinen Kontakt also nichts zu verlieren.

Hoffe ich konnte helfen.

Sie hat geschrieben das unsere Chat Unterhaltungen toll fand aber nicht weiß wie ich aussehe und ich mehr über sie weiß als sie über mich. 

0

Erste Regel: Weniger Chatten, mehr echte Konversation!

Wenn du zuviel chattest, dann wird sich das irgendwann so fest fahren. Und dann will sie irgendwann nix mehr von dir.

Chatte so wenig wie möglich. Dann ruf sie an. Und so sollte es dann auch bald ein Treffen geben. Wenn sie nicht will: Dann such dir ne Andere. Fahr dich nicht an einem Mädchen fest.

Und mit der jezigen Dame haste es erst einmal vergeigt. Schalt mal auf Funkstille bis sie sich von alleine meldet. Ansonsten vergiss sie einfach. In Zweifel, Chat löschen, Telefonnummer löschen und so weiter.

Sei ein Mann und such dir ne Frau die zu dir passt. Die dich schätzt und nicht gleich blockt ohne was zu sagen.

Nächste interessante Frage

Zustand der Vernarrtheit bei 2 Mädchen gleichzeitig und im Wechsel. Was soll ich tun?

Was möchtest Du wissen?