Wie kann ich sie wieder von mir überzeugen?

1 Antwort

Naja ihr seid nicht zusammen und du darfst küssen wen du willst! Wenn sie selber so doof ist und trotz dem mit ihrer besten Freundin abhängt obwohl sie sie betrogen hat selbst schuld! Freundschaft,+ funktioniert nicht!

Das ist ja gerade das verwunderliche...aber die F+ funktioniert überraschenderweise nach wie vor wunderbar

0

Freundin hält keine Versprechen, lügt mich oft an etc..?

Ich fange mal ganz von Vorne an

Meine Freundin und Ich waren jetzt 21 Monate zusammen, meistens auch sehr glücklich. Am Anfang der Beziehung hatte sie einen Freund, später auch besten Freund mit dem sie viel unternommen hat, ich war sehr eifersüchtig, sie hat sich auch heimlich mit ihm getroffen.. Dann hat sie mir damals erzählt, dass sie bei ihm war, sie bei ihm am Tag geschlafen hat,er sie gekrault hat und Alles, und sie ihn dann (Weil sie es bei mir immer machte) im Schlaf geküsst hat.. Ich verzieh ihr das Alles.. Ich verbot ihr aber den Kontakt, es ging alles gut.. (ein paar Monate später) Sagte sie mir, dass ein Kumpel aus ihrer Klasse sie an ihren Arsch gefasst hätte, ich fand dies auch in ihrem Whatsapp-Verlauf, aber das war von Beiden alles abgesprochen, dass er sich eh nicht traut und das mit perversen Smileys.. Sie hat ihn also herausgefordert das zu machen, und sie fand es auch nicht schlimm.. Ich verzieh ihr wieder. Sie half auch einem Freund, der dann auf einmal auch ihr bester Freund wurde, aus einer schwierigen Lage (Er und der Freund, den sie geküsst hatte, beide waren in sie verliebt) und traf sich auch heimlich mit diesem und sagte mir nichts davon. Ich schrieb nebenbei gesagt, eigentlich NIE mit anderen Mädchen, geschweige denn traf mich mit welchen Da zwischen waren auch noch ein paar, eher unwichtige Zwischenfälle.. Das aktuelle Problem ist, dass wir abgesprochen hatten, dass sie sich mit dem Freund, den sie geküsst hat, nicht trifft, weil sie mich neuerdings gefragt hatte, ich dafür aber nicht auf eine Silvesterfeier gehe, sie hat sich doch mit ihm getroffen, am selben Tag, an dem sie gesagt hat, sie trifft sich nicht mit ihm.. Ich war natürlich außer Mir und machte Schluss, das alles aus Wut, ich bereue es, und gebe mir selber die Schuld, zu eifersüchtig zu sein.. Wie seht ihr das? Ich flehte sie bereits an, dass wir wieder zusammen kommen, sie meint sie braucht etwas Zeit, einige Tage soll ich sie in Ruhe lassen.
Alter, Ich 16, Sie 15.

...zur Frage

meiner besten freundin sagen, dass ich sie liebe?

ich liebe meine beste freundin. schon seit geraumer zeit. wir sind beide 17 und alles fing an als wir uns mal in einer disco geküsst haben, das ist ungefähr schon 2 monate her. von ihr kommen zwar keine klaren anzeichen, dass sie mich auch liebt, aber dennoch will ich es ihr sagen ^-^ ich finde das kann nicht ewig so weiter gehen.

(wir haben uns insgesammt 2 mal geküsst, bzw. an 2 abenden rumgemacht, hatten beide auch ordentlich was intus und als ich sie drauf ansprach hieß es, sie hätte nicht nachgedacht)

wart ihr schonmal in so einer situation? habt ihr tipps für mich, wie ich es ihr am besten sagen kann?

mfg :D

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Meine Freundin sagt ich habe eine Kindergartenbeziehung

Hey ich bin 13 und habe seit ca. 2 Wochen einen Freund ( er ist auch 13) wir sind beste freunde und aus besten freunden wurde dann eine Beziehung ... Wir haben uns bis jetzt zwar vorgenommen uns zu Küssen aber haben es noch nicht gemacht. Meine Freundin sagt dauernd das wir eine kindergartenbeziehung haben und das er mich Küssen soll, und das Stört mich sehr. Kann mir bitte jemand sagen was ich machen kann ???

M.F.G.

              ichhansii
...zur Frage

Bin verliebt in meine beste Freundin aber sie hat einen Freund was tun?

Also ich m/14 bin in meine beste Freundin w/14 verliebt,aber sie hat einen Freund.Das Problem ist ihre Beziehung es ist eine Kindergartenbeziehung im Sinne von sie machen nie was und sie haben sich noch nie geküsst es würde mich nicht stören wenn es eine gute Beziehungen wäre ich will ja nur das beste für sie aber diese Beziehung die sie mit diesem Kerl führt ist einfach nur Müll. Was noch dazu kommt ich wäre ja fast mit ihr zusammen gekommen wenn der Type nicht mir zuvor gekommen wäre es ist einfach nur Dreck was Grade bei mir abgeht... freue mich auf antworten

...zur Frage

besten freund geküsst :O

hey leute! ich hab ein riiiiiiiiiiiesen problem.

gestern ist ziemlich viel passiert und als wir heimgehen wollten vom fortgehen hat mein bester freund mich geküsst obwohl er eine freundin hat und ich eigentlich ziemlich verliebt in einen anderen (mit dem er ziemlich gut befreundet ist) bin.

ich will nicht dass unsere freundschaft daran zerbricht. was soll ich tun? es kam auch gar nicht von mir aus.. ich hab angst dass er mehr will und ich ihn als besten freund verlier. und wenn seine freundin das weiß wird das immer zwischen uns allen stehen!

hattet ihr schon mal so eine situation?

danke schonmal ! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?