Wie kann ich sie wieder von mir überzeugen?

1 Antwort

Naja ihr seid nicht zusammen und du darfst küssen wen du willst! Wenn sie selber so doof ist und trotz dem mit ihrer besten Freundin abhängt obwohl sie sie betrogen hat selbst schuld! Freundschaft,+ funktioniert nicht!

Das ist ja gerade das verwunderliche...aber die F+ funktioniert überraschenderweise nach wie vor wunderbar

0

meiner besten freundin sagen, dass ich sie liebe?

ich liebe meine beste freundin. schon seit geraumer zeit. wir sind beide 17 und alles fing an als wir uns mal in einer disco geküsst haben, das ist ungefähr schon 2 monate her. von ihr kommen zwar keine klaren anzeichen, dass sie mich auch liebt, aber dennoch will ich es ihr sagen ^-^ ich finde das kann nicht ewig so weiter gehen.

(wir haben uns insgesammt 2 mal geküsst, bzw. an 2 abenden rumgemacht, hatten beide auch ordentlich was intus und als ich sie drauf ansprach hieß es, sie hätte nicht nachgedacht)

wart ihr schonmal in so einer situation? habt ihr tipps für mich, wie ich es ihr am besten sagen kann?

mfg :D

...zur Frage

Panik vor treffen mit dem Schwarm. Was tun?

Gehe nächsten Dienstag mit meiner besten Freundin und meinem ,,Schwarm,, was trinken (Nur wir 3 bei der Freundin Zuhause). Ich mag sie sehr und sie mich glaube ich auch da sie mich heute nach einem Date gefragt hat. Wir sind beide relativ schüchtern. Aber jz nicht so schüchtern das wir nicht miteinander reden könnten. Wir reden und schreiben so gut wie jeden Tag. Aber ich mir ist komisch wenn ich nachdenke ob ich sie am Ende des Abends küssen soll. Ich meine es ist sehr sicher das wir uns gegenseitig mögen, sind aber beide zu schüchtern um auf den Schritt Beziehung einzugehen. Und weil ich keine Kindergärten Beziehung haben will mit Händchenhhalten, will ich sie entweder an der Party oder an dem Date küssen. Aber ich traue mich einfach nicht. Bei meiner Ex Freundin war es so ähnlich. Betrunken auf ner Party kennen gelernt, geküsst , Beziehung. Was würdet ihr mir in meiner Situation raten ?

...zur Frage

Freundin kann ihre Beziehung nicht öffentlich machen?

Also hey Leute !! Meine Freundin hatte mal eine Beziehung mit einem Jungen aus unserer Schule, dann hat sie Schluss gemacht, später wieder zusammengekommen, dann hat sie nochmal Schluss gemacht. Es ist jetzt schon fast zwei Jahre her, die beiden haben ein freundschaftliches Verhältnis gehabt, nur treffen sie sich jetzt wieder öfter. Sie haben sich wieder in einander verliebt, aber sie wollen und können nicht schon wieder eine Beziehung anfangen. Zumindest nicht so, dass andere das mitkriegen, also Eltern und gute Freunde des Jungen. Bei diesen ist meine Freundin unten durch, was ich auch verstehen kann... Es ist echt ne verzwickte Lage und miese Situation. Wäre gut, wenn ihr mir und damit auch ihr und dem Jungen helft :/

...zur Frage

Meine Freundin sagt ich habe eine Kindergartenbeziehung

Hey ich bin 13 und habe seit ca. 2 Wochen einen Freund ( er ist auch 13) wir sind beste freunde und aus besten freunden wurde dann eine Beziehung ... Wir haben uns bis jetzt zwar vorgenommen uns zu Küssen aber haben es noch nicht gemacht. Meine Freundin sagt dauernd das wir eine kindergartenbeziehung haben und das er mich Küssen soll, und das Stört mich sehr. Kann mir bitte jemand sagen was ich machen kann ???

M.F.G.

ichhansii
...zur Frage

Bin verliebt in meine beste Freundin aber sie hat einen Freund was tun?

Also ich m/14 bin in meine beste Freundin w/14 verliebt,aber sie hat einen Freund.Das Problem ist ihre Beziehung es ist eine Kindergartenbeziehung im Sinne von sie machen nie was und sie haben sich noch nie geküsst es würde mich nicht stören wenn es eine gute Beziehungen wäre ich will ja nur das beste für sie aber diese Beziehung die sie mit diesem Kerl führt ist einfach nur Müll. Was noch dazu kommt ich wäre ja fast mit ihr zusammen gekommen wenn der Type nicht mir zuvor gekommen wäre es ist einfach nur Dreck was Grade bei mir abgeht... freue mich auf antworten

...zur Frage

besten freund geküsst :O

hey leute! ich hab ein riiiiiiiiiiiesen problem.

gestern ist ziemlich viel passiert und als wir heimgehen wollten vom fortgehen hat mein bester freund mich geküsst obwohl er eine freundin hat und ich eigentlich ziemlich verliebt in einen anderen (mit dem er ziemlich gut befreundet ist) bin.

ich will nicht dass unsere freundschaft daran zerbricht. was soll ich tun? es kam auch gar nicht von mir aus.. ich hab angst dass er mehr will und ich ihn als besten freund verlier. und wenn seine freundin das weiß wird das immer zwischen uns allen stehen!

hattet ihr schon mal so eine situation?

danke schonmal ! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?