Wie kann ich sie wieder lieben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das so schnell geht mit dem entlieben, dann lass es.

Ich kann aber nicht loslassen!!!

0
@paranuid

aber wenn du sie nicht liebst dann kannst du doch auch loslassen

0
@latifa86

tja, und da er sie aber nicht los lassen kann, liebt er sie vielleicht doch und ist sich nur dessen nicht so bewußt. weil er vllt. ne falsche vorstellung vom gefühl der liebe hat, aus filmen und so.

0

Gefühle kommen und gehen, man kann sie nicht beeinflussen. Was vorbei ist, ist vorbei. Du kannst daran nix ändern. Das einzige, was du machen könntest, ist, dich mit ihr zu treffen und zu gucken, ob deine Gefühle wieder kommen. Aber pass auf, dass du dabei nicht mit ihr spielst. Wenn die Gefühle nicht wiederkommen, Pech gehabt. Irgendwann läuft dir ein anderes nettes Mädchen über den Weg. Lass dir Zeit. =)

Ach, das ist ein normaler Zustand, manchmal empfindet man weniger für einen geliebten Menschen und dann wird es wieder mehr. Warte ab, das kommt schon wieder.

Was möchtest Du wissen?