Wie kann ich sie wieder bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schenke ihr eine andere Form von Aufmerksamkeit.

1. Kannst du dir mal überlegen, was dein Anteil an der Trennung war und mal zu ihr gehen und sagen: Du pass auf - ich habe mir in letzter Zeit viel überlegt, was mein Anteil war, dass die Beziehung schief lief..." - Entschuldige dich für den Teil, den du falsch gemacht hast. Mag hart sein, aber manchmal muss man da durch.

2. Kannst du bei einem anderen Treffen danach Ihr Fotos von Euren besten Zeiten zeigen - vielleicht schön geordnet in so einem Fotoalbum - und mit ihr über die schönen Zeiten in Eurer Beziehungsphase reden.

3. danach bieten sich vielleicht weitere Treffen an...

Raphael14kuki 11.07.2016, 21:06

naja sie hat halt Schluss gemacht weil sie keine Gefühle für mich hatte

0
zahlenguide 11.07.2016, 21:16
@Raphael14kuki

vielleicht hat sich in deiner Verhaltensweise etwas geändert, was früher bei ihr gut ankam. Es gibt z.B. viele Menschen, die ihren Partner bemuttern oder vielleicht bist du sehr unselbstständig usw. - versuche dir mal zu überlegen, was rational schief gelaufen sein könnte - du kennst ja deine ex-Freundin am besten und weißt, was sie nicht mochte und dagegen sehr mag - und kannst vielleicht so deine Art und Weise verändern

generell rate ich dir aber auch in den nächsten drei bis vier Monaten sehr sehr viel für dich selbst zu tun - geh oft dich massieren lassen, triff dich viel mit deiner Familie und deinen Freunden/Kumpels, geh viel raus und unternehme Sachen, die du vielleicht in deiner Beziehung nicht machen konntest oder die du dir schon lange vorgenommen hast, nimm dir am Tag 10 Minuten um deine Traurigkeit rauszulassen mit trauriger Musik, und den Rest des Tages mach wieder schöne Sachen, dann hol dir einen kleinen Boxsack für zu Hause - da haust du ganz automatisch drauf, wenn du das gerade brauchst, schreibe dir 7 kurzfristige, 7 mittelfristige und 7 langfristige Ziele für dein Leben auf usw.

die Tipps oben zeigen ihr auf jeden Fall, das du souverän bist und auch andere Seiten !!! an dir hast.

so oder so die nächsten 3/4 Monate wirst du viel für dich tun müssen, damit du wieder glücklich wirst. Zwing dich dazu, wenn es sein muss.

0

Wenn Frauen schluss machen ist das meistens endgültiger als bei Männern. Ich kann dir aus Erfahrung raten es sein zu lassen.

Was möchtest Du wissen?