Wie kann ich sie wieder auf snapchat adden und flammen aufbauen?

3 Antworten

Hi,

die Flamme bedeutet, deine Freundin und Du seid „Feuer und Flamme“, d. h. ihr habt einander innerhalb von 24 Stunden Snaps geschickt (keine Chats), und zwar an mehr als drei aufeinanderfolgenden Tagen.

Die Zahl neben der Flamme zeigt an, wie viele Tage ihr schon „Feuer und Flamme“ seid.

Um „Feuer und Flamme“ zu bleiben, müsst ihr beide euch also innerhalb von 24 Stunden einen Snap (keinen Chat) schicken.

Falls du der Meinung bist, dass ein Fehler vorliegt und ihr innerhalb von 24 Stunden Snaps verschickt habt, und das an 3 Tagen hintereinander, melde dich bei https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help


Liebe Grüße,

NeonX

Ich hoffe, dass dein Leben nicht nur aus Snapchat, Flammen und Essen besteht...

Schreibe doch mal den Support von Snapchat an!

Für was brauchst du denn Flammen Kind? 😂😂😂

Wie genau funktioniert die Snapchat Flammen?

Ich habe heute meinen Freund nochmals einen snap geschickt weil die Zeit von 24h schon fast abgelaufen ist er aber hat den ersten Snap nicht geöffnet ich habe trotzdem eie Flamme dazu bekommen. Meine Frage wäre behält er nun jetzt auch seine Flammen oder verliert er die Flammen mit mir und nur ich hab mehr Flammen mit Ihm?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich jemanden bei Snapchat ignoriere/blockiere?

Hallo zusammen,

auf Snapchat kann man ja Leute blockieren oder ignorieren. Was ist jetzt da der Unterschied? Zeigt es der anderen Person an, wenn ich sie blockiere bzw. ignoriere? Denn ich habe versch. Leute, die mich geaddet haben. Aber ich möchte nicht das sie mich adden. Was kann ich da am besten tun?

Vielen Dank wenn ihr alle Fragen beantworten könntet.

LG Saiyna

...zur Frage

Kann man Flammen auf snapchat auch anders aufbauen?

Man kann auf snapchat ja Flammen aufbauen wenn man sich 3 Tage hintereinander snapt. Bekommt man auch glauben wenn man nur Chattet und keine Bilder oder Videos versendet?

...zur Frage

Snapchat entfernt Freunde.. wie wieder adden?

Hey♥️ ich bin ein 'Snapchat-Suchti' und merke eigentlich immer ziemlich schnell wenn ich mit wem keine flammen mehr hab haha. Auf jeden fall hatte ich mit wem Flammen und SNAPCHAT hat den einfach aus meiner Freundeliste entfernt ?! wenn ich den jetzt adden will kommt nur : ... konnte nicht geaddet werden, versuche es nochmal!? woran liegt das und wie kann ich den wieder adden??? ich hab snap schon gelöscht , alle updates gemacht und die person hat mich nicht geblockt!

...zur Frage

Flammen auf snapchat ohne Addden?

Hallo
Ich hätte eine Frage zu den Flammen von snapchat. Meine Frage : kann man auf snapchat mit jemanden Flammen aufbauen ( snaps hin und her schicken ) obwohl er mich selber nicht geaddet hat ? Also ich hab ihn nur geaddt
Aber wir schicken snaps hin und her

...zur Frage

Snapchat Freund sieht Storys nicht?

Hey, ich habe einen Kumpel, wir waren bei Snapchat befreundet und haben uns gestritten. Dann haben wir uns bei Snapchat und so alles gelöscht und geblockt aber dann haben wir uns wieder eingekriegt. Wir wollten uns wieder Adden bei Snapchat. Hat alles funktioniert, er sieht meine Snaps aber ich sehe seine nicht. Warum?

Wir haben schon mehrmals ausprobiert und zu löschen und zu blocken und und wieder zu Adden. Immer hin und her..

Kann uns jemand helfen?

LG Ceymi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?