Wie kann ich sie von mir überzeugen, bitte helfen?

1 Antwort

Ignorieren oder Ignorieren , du bist gefriendzoned weil du ihr Hund bist du musst dein eigenen Kopf durchsetzen dem SIE folgen kann also mach dein ding und nicht ihrs 

Wie Vater davon überzeugen butterfly Trainer zu kaufen?

Da butterfly Trainer legal sind(solange nicht schärfbar und scharf und spitz ) möchte ich mir eines kaufen . Aber mein Vater möchte mir keins kaufen aber fast alle meine Freunde haben einen butterfly Trainer! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meinen Vater davon überzeugen kann?

...zur Frage

Brauchen wir die zwei Pole "gewissenhaft" und "gewissenlos", oder sind das unnötige Definitionen die uns im Leben nur hinderlich sind?

...zur Frage

Iphone 6 O2 Garantie (vertrag9 hilfe?

undzwar habe ich mein iphone von o2 hab auch noch stan jetzt 1 einhalb jahre garantie ich möchte mich morgen mit o2 in kontakt setzen um das problem zu klären aber ich habe meine rechnung nicht mehr aber zum glück ist sie unter myhandy vorhanen auf der o2 seite meine frage jetzt wenn ich sozusagen die garantie nutze kann ich es mit der online rechnung oder kann ich mir meine rechnung neu senden lassen ? ich bitte um schnelle und nützliche hilfe danke im vorraus :-D

...zur Frage

Wie kann ich ihm klar machen dass ich die richtige für ihn bin :)?

Er (19) sagt mir (15) dass er mich heiß, toll, süß findet aber eine Beziehung wollte er nicht. Er sagte er wäre gern mit mir zsm wenn ich älter wäre, dann würde er mich soo stark lieben... zzt. blockiert ihn sein Hirn etwas... Er fühlt was für mich, aber sein Hirn verbietet es ihm sozusagen weiter zu gehen. Wie kann ich ihn davon überzeugen dass das mit uns klappen kann und ich nicht zu jung bin? Und dass ich die richtige für ihn bin.. Ich weiß dass er mich liebt... hilfe :(

...zur Frage

Pc beim hoch fahren zeigt nur das windows logo und punkte die sich im kreis drehen?

Also ich wollte mein Pc zurücksetzen und dann wurde der stecker von meiner Schwester ausversehen rausgezogen und jetzt versuch ich den Pc wieder zu starten und er will nicht hochgehen man sieht dss windows logo (habe übrigens windows 10) und punkte die sich im kreis dehen weiter passiert da nichts ich warte schon lange und es lädt sozusagen immernoch.

bedanke mich für jede Hilfe

...zur Frage

Wie wird man zu einer unwiderstehlichen Frau?

Hallo Leute,

ich war schon öfters in dem Fall, dass ich Typen nachlaufen musste (ohne es selbst zu merken) wenn ich mit ihnen im Kontakt bleiben wollte, und dann haben sie mich (wie immer) abgewiesen. Sie sagen zwar am Anfang dass sie mich hübsch und "scharf" finden, aber von Tag zu Tag wurde ich uninteressanter. Aber hauptsache Hoffnungen haben sie mir gemacht. Jedesmal wenn ich dann enttäuscht wurde schwörte ich mir, das niemals wieder zu tun, aber das hält nicht lange an.

Ich versteh nicht warum immer mir das passiert! Ich habe wirklich ein sehr gutes Herz und bin viel zu gut zu den Menschen, die es eigentlich nicht verdient haben. Und als dank dafür tun sie mir immer seelisch weh...

Also wollt ich mich mal erkunden, was eine Frau wirklich "unwiderstehlich" macht. Liegt es einfach daran, dass ich mir immer zu viele Gedanken mache oder dass ich immer zu gut zu ihnen bin? Schön langsam nervt es mich einfach dass es mich immer trifft und ich weiß einfach nicht wie ich verhalten soll... :/

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich würde mich über ausführliche, ernstgemeinte und lange Antworten sehr freuen.

LG, Solenia :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?