Wie kann ich sie von ihrem Freund trennen und für mich gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie wirklich liebst dann tust du gar nichts da sie bereits jemanden liebt und mit ihm zusammen ist,den wenn sie dir wirklich wichtig ist würdest du woll kaum ihr glück zerstören wollen oder?

außerdem könnte/würde sie dich dafür eher hassen statt jemals lieben zu können und sie würde extrem verletzt sein wenn es vorbeigeht also sag ehrlich würdest du sowas jemanden antun der dir angeblich so viel bedeutet? Oder bist du wirklich nur ein ich Mensch der anderen alles zerstört nur um selbst dann glücklich sein zu können was schon ziemlich mies/krank währe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalAA
24.03.2012, 17:19

Mein Plan: Ich bin im Hintergrund immer der liebevoll, sweet boy, der genügsam ist. Ich will dafür sorgen, dass sie sich in mich verliebt und dass sie mich dann fragt, ob sie sich mal treffen will. Wenn es dann dazu kommt, dass wir uns gut verstehen, dann zerstöre ich nur das Glück vom Kollegen, der eh eine neue findet. Áußerdem will ich da sein, falls sie sich trennen. Ganz ehrlich, ich bin so krank einem anderen Menschen allees zu zerstören, um selbst glücklich zu sein. Ein bisschen Glück habe ich auch mal verdient.

In Afrika arbeiten die Kinder auch auf den Kakaofeldern, damit wir in Europa glücklich sind. In Bangladesh und China werden deine Kleider von Leuten genäht, die eine 60 Stunden Woche haben. Das Leben ist halt so, dass einer immer die Akarte zieht. So ist das auch in der Liebe...

0

hmm also einfach mal so bleiben wie du bist... und dann vielleicht ganz vorsichtig mit ihr schlecht über deinen kollegen reden zu beginnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalAA
24.03.2012, 17:21

auf keinen Fall, ich will sie nur indirekt davon überzeugen, dass ich die bessere Wahl bin. In letzter Zeit hat er ziemlich zugenommen und wenn es so weitergeht, dann habe ich noch ein Argument für mich.

0

wenn ich die freundin wär und das raus bekommen würde würde ich dich dafür umbringen.. also tu es nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zum Glück weiss dein angeblicher Kollege nichts davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verhalte dich nett und liebevoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?