Wie kann ich sie vielleicht kennenlernen ? Wie kann ich gemeinsamen Blickkontakt standhalten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sag ihr 'Hallo' 100%
Versuche sie irgendwo zu treffen (AG,Dorffest o.ä.) 0%
Versuche sie anzuschauen 0%
Lass sie lieber in Ruhe und vergiss sie 0%

1 Antwort

Sag ihr 'Hallo'

Einfach mal "Hey" sagen wenn du sie siehst :)

Ältere Freundin wie ansprechen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und wollte euch fragen wie ich am besten ein Mädchen (1 Jahr älter) anspreche / anschreibe? Bin ein wenig schüchtern. Bitte nur ernste Antworten. Danke. :)

...zur Frage

Wie soll ich sie besser kennenlernen(Sehe sie sehr selten)?

Hey,

Ich hab vor ein paar Wochen ein Mädchen kennengelernt. Ich würde sie gerne besser kennenlernen weil sie mir irgendwie sehr wichtig gerworden ist obwohl ich fast nichts über sie weiss. Ich hab aber keine Ahnung wie ich sie besser kennenlernen könnte. Ich treffe sie fast nie und mir fällt es sehr schwer mit Mädchen zu reden die ich mag. Ich weiss nie was ich sagen soll oder was wir zusammen machen könnten..

Hat vielleicht einer ein paar Tipps? Sie ist mir sehr wichtig geworden und ich will nichts falsch machen :)

Danke :) LG M.

...zur Frage

Wie kann ich interessanter auf Mädchen wirken?

Hey,

würde gerne interessanter auf Mädchen wirken. Entweder im vorraus, wenn ich sie nur sehe, oder dann während dem Gespräch, wenn ich sie anspreche (es geht um mir unbekannte Mädchen, mag diese aber nur zum kennenlernen ansprechen, nicht wegen einer Beziehung).

Was schlagt ihr vor, oder Mädchen, wie wirkt ein Junge auf euch interessanter, dass ihr z.b. mehr mit ihm machen wollt, oder ihn kennenlernen möchtet?

Bitte schreibt euer Alter dazu. Jungs dürfen natürlich auch gerne antworten ;)

...zur Frage

Mädchen am Bahnsteig ansprechen, Tipps?

Mir fällt ein Mädchen ständig auf, ich sehe sie eigentlich fast jeden Tag. Ich bin noch nicht lange auf meiner Schule und sie ist mir das erste Mal vor meinem Chemie Kurs aufgefallen, danach hab ich erst gemerkt das sie auch mit meiner S-Bahn fährt.

Dementsprechend sehe ich sie jeden Tag nach der Schule am Bahnsteig und wollte sie gerne ansprechen. Ich weiß nicht viel über sie außer das sie vermutlich 16 ist und in den 10ten Jahrgang meiner Schule geht. Hab noch nie zuvor ein Mädchen angesprochen, weil es bisher irgendwie noch nicht nötig war, weiß dementsprechend nicht wie ich das jetzt am Besten angehe :l

...zur Frage

Mädchen aus schule anschreiben, Wie?

Servus leute, Ich finde aus unser schule ein mädchen sehr hübsch und würde die auch gerne kennenlernen. Kenne die kaum. Durch eine freundin von mir hat die mitbekommen dass ich eine auge auf die hab. Gestern habe ich die auf Insta gefolgt, die hat es auch gestern angenommen jedoch mich nicht zurückgefolgt. Die hat zwar 2 mal mir eine anfrage zum folgen geschickt und wieder abgebrochen. Heute hat die mir wieder eine anfrage zum folgen geschickt diesmal aber nicht zurückgezogen. hmm merkwürdig aber egal. Da ich nun sie auf insta hab würd ich die gerne anschreiben. Mit ansprechen würde es nicjt klappen da ich schüchtern bin und die nie alleine ist. Da die schon bescheid weiß, dass ich eine auge auf die würde ich gerne direkt zum thema kommen: Würde die gerne so anschreiben: Hey, würde dir gerne etwas sagen. Ich schreibe normalerweise keine mädchen an aber bei dir mache ich das mal weil du für mich anders als die anderen mädchen wirkst. Deswegen würde ich dich gerne kennenlernen. Wenn du es nicht willst ist auch kein problem kannst es ruhig sagen.

So überlege ich es mir zu schreiben. Einen unbekannten ohne grund einfach so Hi zu schreiben finde ich doof. Hoffe könnt mir tipps geben. Danke im vorraus.

...zur Frage

Unbekanntes Mädchen aus der Schule ansprechen,wie?

Hallo zusammen. Ich gehe in die 10. Klasse und in meiner Parallelklasse ist ein Mädchen, welches mir seit längerer Zeit positiv auffällt. Bisher hatten wir keinen wirklichen Kontakt und das Problem ist, dass ich sie sehr gerne besser kennenlernen würde, aber nicht weiß wie. In der Pause ist sie immer mit ihren Freundinnen unterwegs und nach / vor der Schule sehe ich sie nie, da sie auch mit einem anderen Bus fährt. Ich versuche es immer wieder mit Blickkontakt, allerdings merkt sie das glaube ich nicht, bzw. schaut meistens einer von uns weg(nicht im Sinne von "ich liebe sie/ihn und schaue weg" sondern weil man normalerweise auch keine Menschen ewig anschaut). Auch bei Blickkontakt und Lächeln wird es schwierig, da ich es nicht lange halten kann und außerdem gibt es nie die richtige Situation, um sie wirklich länger anzuschauen oder auf sie zuzugehen(bin da auch eher schüchtern). Über sie weiß ich ein paar Dinge, aber eben nur grundlegende Dinge. Die Frage ist jetzt: Wie kann ich sie einfach kennenlernen? Glaubt ihr sie merkt, dass ich sie immer wieder versuche anzuschauen?

Freue mich auf Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?