Wie kann ich sie vergessen und sollte ich das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Endeffekt musst du das wissen, ob du es sollst. Machst du dich damit selbst fertig? Dann ja. Versuch doch noch einmal Kontakt zu ihr aufzubauen, erzähle ihr deine Sichtweise. Entweder sie gibt euch die Chance oder nicht, aber dann hast du dir nichts vorzuwerfen und weißt woran du bist. Dann wirst du dir nie die Frage stellen "was wäre wenn...".
Falls sie nein sagt und nichts möchte, dann fang an dich abzulenken. Suche dir ein Hobby, Stürze dich in deine Arbeit/ Schule, Triff dich mit Freunden und du wirst sehen, dass du eines Tages auch die Richtige für dich finden wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest du das. Die Chance ist verpaßt.

Vorbei ist vorbei.

Fragt sich, warum du so lange hinterher trauerst.

Wirklich nur weil sie so toll war oder weil dein Selbstwertgefühl verletzt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?