Wie kann ich Sie vergessen und sie endlich hassen für das was sie mir angetan hat?

2 Antworten

Wenn man sich trennt, tut das immer weh, aber du musst dich damit abfinden.

Hass ist ein ganz schlechter Ratgeber, Hass zerfrisst dich und nimmt dir die Sicht nach vorne und an der Situation ändert sich nichts.

Wenn ihr eh bald getrennte Wege geht (auch getrennte Wohnungen) dann verarbeite die Trennung und wenn du an sie denken musst, dann an die schöne Zeit, dann kannst du besser damit leben. Ihr habt doch nicht nur böse Zeiten sondern sicher auch schöne gehabt.

Loslassen tut immer weh, aber es kommen auch für dich bessere Zeiten.

mein erstes mal, es war so schrecklich, wie werd ich glücklich?

mein erstes mal? ich dachte wirklich, er würde mich heiraten, wenn er merkt das ich jungfrau bin ich war so dumm und 18 j. alt. ich bin endlich seit 10 bis 12 jährigen leiden und mit dem verbundenen tat drüber hinweggekommen, ich habe eine psychose bekommen und hep c. , die hep c ist geheilt aber die psychose nicht. was der typ über mich denkt ist mir mitlerweile egal. es war schreckliches erlebnis. es war eine chatbekannschaft. wie kann ich glücklich weiter leben? ich habe vor kurzem meinen freund verlassen bzw. ihn nicht mehr kontaktiert, weil er deutsch-türke ist und meine mutter gegen die beziehung war es aber eine richtige aber anstrengende beziehung war, weil seine türkenfamily genervt hat und ich das gefühl hatte er hört auf seine familie. ich wäre gern glücklich. und hatte auch schöne erlebnisse mit männern, daraus aber nichts geworden ist.

was wird nur aus mir???

...zur Frage

Angst das schluss ist? Hilfe?

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe

ich habe einen Freund und gestern habe ich ihn geschrieben was mich bedrückt

er verarscht halt immer andere Mädchen das er sie lieben würde und fragt nach gewissen bildern. Ich weiß das er mich liebt weil er wegen mir schon ift geweint hat, angst hat michvzu verlieren und sich den weiten weg (fernveziehung) gemacht hat nur um mich zu sehen und mur leibe geschenkt hat

nun.. habe ich ihm gesagt das ich nicht will dass er so mit anderen Mädchen schreibt und dass mich das runterzieht.

dann hat er gesagt es ist unnötig darüber zu reden er wurde sauer.

ich hab gesagt es tut mir leid und es kommt nicht wieder vor ich hätte es nicht tun sollen und ich soll ihn nicht nerven und wenn ich so drauf bin will er nicht das ich komme und es kommt wieder vor er hat kein bock mehr dann hat er mich geblockt

er hat mir immer verziehen aber diesmal habe ich richtig angst ihn zu verlieren. Was soll ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich sie noch lieben obwohl sie mir so viel leid angetan hat

hallo. Also wie schon oben erwähnt liebe ich ein mädchen( meine ex) noch immer so sehr dass ich nur an sie denken muss und nicht richtig schlafen kann obwohl sie mir soviel leid angetan hat. Als wir noch zusammen waren hat sie mich ständig sitzen lassen, hat lieber mit ihren Freunden als mit mir was gemacht, hat meine Meinungen nicht akzeptiert, war verdammt unzuverlässig, ist nur zu mir gekommen wenn sie was gebraucht hat, und hat dann wirklich grausam über whats app schlussgemacht. Ich dagegen hab wirklich alles für Sie getan hab meine Freunde und Familie vernachlässigt und war immer für Sie da. Doch obwohl sie mir all das angetan hat kann ich nicht aufhören sie zu lieben. Ich kriege sie einfach nicht aus meinem Kopf raus und kann sie nicht vergessen( was ich so gern will.) aber warum??? Ich müsste sie eigentlich für all das hassen warum liebe ich sie ? Und außerdem ist das wirklich keine Schöne liebe weil sie sowieso aussichtslos ist.

...zur Frage

Er ist ein Idiot, aber ich liebe ihn!

Es ist so ein Jahr her, dass mein Ex sich trennte, und kurz darauf wollte er mich zurück. Ich wollte nicht, obwohl ich ihn seeeehr liebte (liebe) aber ich dachte er verarscht mich. Dann entfernten wir und immer mehr und haben nie mehr RICHTIG miteinander geredet...

Er war öfter richtig ein Idiot und er hätte auch kämpfen können, damals um mich. Aber er tat nix und das sollte ich auch eigentlich an ihm hassen! Aber: Ich lieb ihn immer noch seit einem Jahr SOOOO sehr! Aber er mich nicht! Ich bin so unglücklich! Ich will ja einen neuen Freund aber es funktioniert halt nicht, weil ich IHN noch liebe! Hilfe, Leute, so geht das schon ein Jahr! Ich weiß ich hätte auch kämpfen können und dafür hasse ich auch mich selbst! Soll ich jetzt noch kämpfen? Wie kann ich ihn vergessen? Wie finde ich einen Freund????

...zur Frage

Ich kann nicht loslassen. Trotz aller Bemühungen!

Ich war insgesamt 5 Jahre mit meiner Frau zusammen, es war Liebe auf den ersten Blick und ich war in dieser Zeit der glücklichste Mensch auf Erden. Dann hat sie vor 2 Jahren einen anderen Mann kennengelernt, 1 Jahr später ist sie ausgezogen und vor 3 Monaten wurde unsere Ehe einvernehmlich, von mir widerwillig geschieden. Jetzt haben wir nur noch per SMS Kontakt. Sie schreibt mir immer wieder dass sie das alles bereut, unglücklich ist und ihr leid tut was sie mir angetan hat.

Jedenfalls ist es nun endgültig vorbei und trotzdem kann ich sie nicht vergessen!

Ich versuche wirklich so gut es geht, das zu verarbeiten. Ich bin in Psychotherapie gegangen, versuche mich immer abzulenken, treffe mich mit Freunden und Leuten, verabrede mich mit anderen Frauen.

Und NICHTS hilft mir, um endlich von ihr loszukommen. Andauernd denke ich an sie, alles erinnert mich an sie, Einschlafen meistens mit Tränen in den Augen, für die neuen Mädels in meinem Leben empfinde ich nichts, nicht mal das Bedürfnis nach Sex. Einfach nichts. Einfach nicht offen für Neues. Und auch tröstende Worte meiner Freunde helfen mir nicht.

Ich liebe sie immer noch und weiss nicht wie ich das langsam als Vergangenes einschlafen lassen und abschliessen kann. Das bringt mich zum Verzweifeln. :((

Wie kann ich endlich loslassen? Habt ihr Tipps für mich? Mag wieder glücklich sein! :)

...zur Frage

Warum hab ich kein Interesse mehr sobald er Interesse hat?

Was stimmt nur nicht mit mir? Immer wenn ich einen Mann interessant finde und ihn erobert habe, hab ich plötzlich kein Interesse mehr und "fliehe". Hab so schon etliche Herzen gebrochen. Erst Feuer und Flamme und dann nix mehr. Ich finde es furchtbar andere Menschen zu enttäuschen, gerade auch weil ich durch meine Angsterkrankung immer Rache befürchte. Wie lässt sich so ein verhalten nur erklären? Zu erwähnen ist, dass ich mich sehr schnell eingeengt und beklammert fühle..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?