Wie kann ich sie vergessen und entlieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal würde ich abklären, ob sie überhaupt einen Freund hat. Denn der andere Typ kann ja aus Ihrer Sicht ein Kumpel sein. Ich würde sie knall hart bei Whats App fragen, Du mir haben ein paar Mädchen aus der Schule gesagt, dass Du einen Freund hast. Ist das nicht der Junge XY? - Selbst, wenn sie nachfragt, wer denn sowas erzählt hat, kannst Du sagen, dass es paar Mädchen aus einer anderen Klassenstufe waren. So weißt Du, von Ihr selbst ohne Verdacht zu erregen, ob sie überhaupt etwas von dem Typen will oder nicht.

P.S. Mädchen und Frauen wissen nie, was sie in einer Beziehung von Männern und Jungen wollen. Nie! Absolut Niemals! Selbst, wenn sie eine Beziehung zu jemanden haben, weil "Er ja soooo toll ist." stellt sich oft ein paar Wochen später heraus. "Er ist soooo ein Ar*sch. Er respektiert mich gar nicht." - Glaube mir, jede ehrliche Frau wird das bestätigen. Es gibt zig Frauen, die Ihr Leben lang nach Ihrem Traumprinzen suchen, weil er mal in einer Woche der starke unbesiegbare Mann sein soll und in einer anderen Woche, der liebende Vater und wieder nächste Woche der Romantiker vor dem Herrn... Entsprechend würde ich das ganz locker sehen, wenn ein Mädchen sagt, ich habe einen Freund und ich bin ja sooo verliebt. Ich kenne aus meiner ganzen Schulzeit (und ich war an so einigen Schulen) nur ein Paar, das wirklich lange zusammen war. Der Rest hat alle paar Wochen oder Monate gewechselt. Und immer war am Ende der Mann/ Junge schuld XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mit über 10 Jahren mit einer Frau zusammen, es gibt auch ein Kind, und diese Liebe macht mich unglücklich aber man liebt letztlich und das heißt man denkt jeden tag jede Minute an die Person die man liebt, man fragt sich was sie macht, was sie denkt usw.

Ich kann dir nur sagen wenn du diese Frau vergessen willst aufhören willst sie zu lieben, dann solltest du anfangen sie zu Hassen, Liebe und Hass liegen sehr nah beieinander man kann nur etwas Hassen was man auch Liebt. So kann sich über einen längeren Zeitraum so etwas wie Gleichgültigkeit entwickeln und wenn das geschieht fällt es einem wesentlich leichter diese Person zu vergessen. Nur weil man keinen Kontakt mehr hat, oder sich aus dem weg geht, oder sogar eine Trennung bedeutet ja alles nicht das man nicht eine Person plötzlich nicht mehr liebt sie ist ja immernoch ins Herz geschlossen. Und wenn man wirklich jemanden geliebt hat kriegt man diese Person auch nie wieder da raus. Aber man kann zumindest etwas machen das man wieder normal sein leben lebt ohne ständig an diese Person denken zu müssen oder traurig zu sein wegen der Liebe.

Denke einfach mal an dich selber, das was dir gut tut und was du für dich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vergessen geht nicht. Entlieben wiederum schon.

Dazu musst du dir Lügen selber über sie einreden und/oder das Gute (Persönlichkeit) als schlecht ansehen egal wie sehr dein Unterbewusstsein sagt "Ich mag sie". Nach einer gewissen zeit Glaubt es dein Körper und kablengs ... mögen du sie nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gebe dir ein Tipp:

Stell dir vor sie ist die hässligste mädchen, und dass sie immer stinkt etc das sie ne transe ist :D ich sags ganz offen es hat bei mir geholfen und hab sie nicht mehr geliebt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?