Wie kann ich sie unmissverständlich nach einem Date fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht beim ersten treffen mal lieber nicht ins Kino weil denn kommt man doch nicht zum unterhalten oder denkt sich die ganze zeit was der andere wohl gerade denkt :) also schreibt nachmittags ein bisschen und wenn du gerade was lustiges erzählt hast und sie gut gelaunt ist frag einfach mal ob man sich mal treffen könnte und wenn sie fragt was ihr so machen wollt kannst du ja mit ihr in die Stadt gehen ein bisschen umher schauen da kommt man denn zum reden und kann so fragen was einem gefällt :)

Abuterfas 24.09.2015, 13:37

Ich finde gerade Kino als Einstieg gut, da man u.U. peinliches Anschweigen unterbinden kann und danach auf jeden Fall das Gesprächsthema Film hat, sollte einem nichts besseres einfallen.

0

Du kannst sie nur direkt fragen, alles andere funktioniert nicht.

Wenn sie es möchte dann sagt sie ja, auch wenn sie schüchtern ist, probiere es doch einfach sie wartet evtl.darauf.

LG Pummelweib :-)

Hallo! Das Einfachste und Beste ist direkt zu fragen. Eiert da nicht rum, Nägel mit Köpfen. "Wie wäre es mit Kino am xy, ich würde Dich dann um abc Uhr abholen." Fertig. Alles durch die Blume gesabbel bringt einen bzw. Euch nicht weiter, schüchtern hin, schüchtern her. Einmal ins kalte Wasser, schütteln und sich freuen :-) Gruß

Du willst sie indirekt direkt fragen? Das geht nicht. Frag sie einfach, wenn Ihr schon "geklärt" habt, dass Ihr aneinander Interesse habt, dann wird sie Ja sagen. 

LG

Möchtest du mit mal mir ausgehen?

Was möchtest Du wissen?