Wie kann ich sie überzeugen von mir überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie von dir überzeugen willst, kannst du das aber nicht nur mit einem guten Aussehen. Also hilft es dir nicht, wenn du nur an deinem Körpergewicht arbeitest. Sie muss sich ja schließlich in deinen Charakter verlieben. Also mach ihr Komplimente, biete ihr so oft es geht deine Hilfe an, halte ihr die Türe auf, schenke ihr mal Blumen, frag sie ob sie Lust hat mit dir mal was zu unternehmen usw...

Mache ich ja schon aber das problem ist sie meinte halt gute freunde ok aber sie liebt mich nicht was ihr leid tut aber naja so ist es halt aber ich will nicht aufgeben also habe ich ihr bisher oft Komplimente gemacht und so aber habe mich nie getraut sie zu fragen ob wir mal in kino oder so wollen ... Jetzt habe ich es am Valentinstag gemacht und jetzt meint sie so ja kann man machen vöt mit nem anderen paar mit denen wir befreundet sind ... Naja warum nicht allein?

1
@yologamer123

Vielleicht kannst du ihr einfach einen Brief schreiben. Oder du planst eine mega romantische Aktion oder so

0

Brief habe ich ja zum Valentinstag aber was denn mit voll romantisch?

0

Immer ehrlich sagen was du denkst und empfindest, sie aber auch nicht damit überfordern also ihr einfach einbisschen Zeit geben. Hauptsache sie weiß schon mal wie du fühlst ;p 

Dran bleiben kleiner :)

Vllt fragst du mal ob du was mit ihr machen kannst hat bei mir auch geklappt hat aber GEDAUERT

Naja hab ich in dem brief aber sie meinte können wir machen aber sie wollte irgendwie unbedingt mit einem pärchen aus unserer klasse wo sie und ich mit befreundet sind ins kino gehen

0

Was möchtest Du wissen?