Wie kann ich sie schnell vergessen (Friend zone) ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Geh ihr aus denn Weg und vergesse sie! 50%
Nein lass lieber die finger weck! 50%
Da könnte sich was ergeben! 0%

3 Antworten

Nein lass lieber die finger weck!

Hallo Marius1337x,

Ich m/16 habe mich in sie (16) verliebt das ganze hört sich okay an aber das ding daran ist ich kenn sie zeit 12 jahren ... und sie ist die beste Freundin von meiner Cousine :/ Ich habe die

letzten 4 Jahre das Gefühl von liebe vergessen, dann habe ich mit ihr
und meiner Cousine viel gemacht und ich glaube das war ein fehler.

Also, mir ist es ein Rätsel wie man eine der tiefsten Emotionen des Menschen die "Liebe", vergessen kann, aber ok sehen wir mal weiter.

Immer wenn wir was trinken (war jetzt so 4mal) legt sie sich oft zu mir ,
das ganze aber ziemlich nah oder kommt mir das vll nur so vor weil ich
betrunken bin ? Im betrunkenen zustand umarmen wir uns auch oft mehr
aber auch nicht.

Wenn meine Cousine ihren Freund küsst setzt sie sich neben mich oder
legt sich neben mich und sagt immer sowas wie zb: '' Wir sind schon
opfer oder ?''

Also, Ich bin irgendwie immernoch skeptisch, wenn man betrunken ist, (so jedenfalls der Schnitt), begeht man leichtsinniger irgendwelche Handlungen, das muss nicht's heißen, zudem oh ja es kann auch sein, dass ihnen das so vorkommt.

Aber wer würde freiwillig sagen "Wir sind schon opfer oder?" Das ergibt für mich keinen Sinn.

Das schlimm ist dazu noch das sie sich immer mit einem Jungen trifft der
was von ihr will aber ich weis das er sie 100% nur bum** will , sie
meint auch sie will nichts von ihm aber ich denke das sagt sie nur so
das meine Cousine nicht weiter über ihn frägt ...

K? Aber woher wollen sie Wissen, dass er sie "nur", bum*** will? (Vorallem zu 100%?)

Ist es falsch das ich mich ins sie verliebt habe ?
Wie kann ich aufhören sie zulieben ?

Falsch ist relativ, Emotionen lassen sich nur bis zu nem gewissen Grad steuern, insofern sollten sie auch mal zulassen. Wenn sie aber aufhören wollen sie zu lieben, dann sollten sie es akzeptieren, dass sie mit ihr nicht zusammenkommen werden würden.

Es gibt noch zahlreiche andere Frauen da draußen, außerdem sind sie nicht der einzige mit diesem Problem vergessen sie das nicht!

Alles gute!

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie wirklich magst sags ihr halt einfach? zb dann wenn ich noch nicht ganz so besoffen seid, ist um einiges leichter haha :D wenn du sie aber vergessen willst, hmm.. ich finde das beste jemanden zu vergessen ist wirklich jemand neues zu finden... das solltest du aber nicht erzwingen, das bringt nämlich nichts :) triff dich sonst mal zur abwechslung mit anderen leuten, da lernt man immer wieder mal wen neues kennen und vllt ist da ja jemand dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du nimmst wieder ein bisschen Abstand. Mit der Zeit sollte das alles ok werden, oder du machst reinen Tisch, dann weißt du zumindest woran du bist! Viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?