Wie kann ich sie schnell "erobern"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe eher schwarz....

Andere fragen was sie in der Situation machen würden....? Ziemlich schlechte hinhalte Taktik.

Aber trotzdem will ich mal deine Frage beantworten. Du musst aus der Friendzone raus. Und sie muss anfangen dich weniger als Freund sondern geilen Typ zu sehen.

1. Hör auf ihr Kumpel zu sein. Keine Probleme anhören. Kein shoppen. Keine gefallen.

2. Ignoriere sie auch mal. Melde dich ein ganzen Tag oder länger nicht. Sei aber ruhig online. Sie soll anfangen sich zu fragen was du machst und wo du bist. Warum du nicht antwortest usw. Wenn sie genau diese Fragen stellt einfach cool bleiben.

Ach ich war nur mit jemanden essen. Kennst du eh nicht.

Hatte keine Zeit gehabt zu antworten. Ja war eben Online um mit andern was zu klären etc.

Es muss wirken als wäre sie dir egal.

Ich weiß du wirst leiden im inneren und Angst haben das sie dich vergisst. Glaub mir wird sie nicht.

3. Angriff. Aber dann auch volles rohr. Das muss immer mit dem ignorieren so ein Wechsel sein.

Wie ein Casanova um in der alten Sprache zu bleiben. Sei romantisch aber nicht schleimig

Mach ihr Komplimente aber auf coole Weise.

Führe sie aus. Berühre sie viel. Suche die Nähe. Du bist der mann. Du musst dominant, selbstbewusst sein.tue so als ob es klar ist das ihr zusammen kommt. Viel berühren. Und unendingt beim ersten Treffen küssen. Aber der erste Kuss soll kein Abschiedskuss sein.

Wenn du dich daran hälst du gut bist und sie nicht sooooo gaaaarkein Interesse hat verlässt du die Friendzone

Du sollst andere Fragen, was sie in der Situation machen würden? Hä?

Einen anderen guten Freund? Wieso muss denn der andere Freund sie "erobern"? Das sind Freunde....

Generell denke ich dass sie an dir kein Interesse hat und du dir eine andere suchen solltest. Deine Chance sie zu erobern steht gegen Null

Warte, sie hat dir gesagt, du sollst andere Fragen was sie machen würden, wenn sie einer Frau gesagt haben, dass sie in sie verliebt sind? Okay?

Es ist doch vollkommen normal, dass sie auch noch mit anderen Kontakt hat. Ihr seid doch nicht zusammen..

Mit einer großen Wahrscheinlichkeit bringt es dir jetzt gar nichts, wenn du tausend romantische Dinge planst, um sie für dich zu gewinnen. Ich finde man sagt einer Frau auch nicht so direkt, dass man in sie verliebt ist.

Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass sie aktuell Gefühle für dich hat. Bei so einer Antwort auf dein "Geständnis" ...

Geh die Sache einfach nicht zu sehr mit dem Gedanken "Ich muss genau sie haben!" an, sondern denke dir es wäre schön, gibt aber auch noch genug andere.

Dich nur auf sie fixieren, kannst du auch noch wenn es ernst mit euch wird.

Was möchtest Du wissen?