Wie kann ich sie richtig anschreiben/ansprechen?

2 Antworten

Erstmal ein "hey, bist du nt (...)" und dann wartest Du auf ihre Antwort. Bestimmt fragt sie Dich dann, wer Du bist ( ich nehme an sie kennt Deine Nummer nicht...(?)). Und dann ergibt es sich dann, denn Dir fällt bestimmt was ein.

Viel Glück

6

Und wenn Du sie ansprechen willst, dann begrüßt Du sie erstmal freundlich und fragst etwas wegen der Schule..., hahaha das ist immer ein guter Anfang finde ich, denn so habe ich meine Beziehung angefangen.😅

1

Näher rangehen, lächeln, grüssen, paar Mal, dann reagiert sie, oder nicht, dann weisst bescheid, ob du Chance hast.

Wie soll ich meinen Nachbar ansprechen?

Also ich (16) hab erst vor kurzen endeckt das ich so einen verdammt süßen nachbar(16) hab . Jetzt würd ich ihn gern ansprechen oder so zufällig ;D bei einer begegnung kennen lerne.

Er wohnt gegenüber in Mehrfamilienhaus .Und ich weiss auch nicht wie er heißt.

Wisst ihr wie ich ihn ansprechen (oder so) kannn/soll?

...zur Frage

Mädchen zum ersten Mal per WhatsApp ansprechen?

Hallo Leute,

In meiner Nachbar-/Parallelklasse ist Mädchen, die ich schon sehr mag. Wir kennen uns nicht sehr, gehen in keine gemeinsamen Kurse oder haben generell nicht viel miteinander zu tun. Ich habe aber einen sehr guten Freund von mir in ihrer Klasse, und da er weiß, dass ich auf sie stehe, hat er mir "propt" ihre Nummer gegeben. Nun weiß ich aber nicht, was ich machen soll: Soll ich sie anschreiben, wenn ja dann wie, oder soll ich sie lieber persönlich ansprechen? Persönlich ansprechen finde ich nicht soo gut, weil man in der Schule nie einen Moment findet, wo man mit ihr allein sein kann. Habe aber auch festgestellt, dass ich nicht viel Selbstbewusstsein sein habe, hier glaube ich auch, dass es wie immer nicht klappen wird. Was muss ich also machen, anschreiben oder persönlich ansprechen? Wie kann ich selbstbewusster an die Sache rangehen?

P.S. Viele in meiner Schule/Klasse kennen mich nicht richtig, bin eig schüchtern, und bei diesem Mädchen ist halt das vielleicht meine Sorge

...zur Frage

Wie schreib ich sie richtig an?

Ich würde gern ein Mädchen anschreiben, dass in einer Veranstaltung Fragen beantwortet hat. Sie hat uns ihre Nummer für weitere Fragen gegeben, aber ich würd sie gern kennenlernen.

Was wäre eine gute erste Nachricht (auf whatsapp)?
Ich will nicht aufdringlich wirken

Und was sollte ich vermeiden?

...zur Frage

Was soll ich dem Mädchen schreiben, für das ich gefühle habe?

ich wollte einem Mädchen für das ich Gefühle habe anschreiben wir schreiben oft aber wie darauf ansprechen

...zur Frage

Anschreiben, anrufen oder ansprechen?

Ist es für eine Frau wichtig wie man mit ihr "Kontakt" aufnimmt oder wird sie, wenn sie denn interessiert ist in jedem Fall ja sagen? Jedesmal wenn ich in der Berufsschule bin gibt es da jemanden die immer zu mir schaut, aber ich kenne sie garnicht. Sollte ich sie mal darauf ansprechen oder auf Facebook anschreiben? Oder meint ihr das hat nichts zu bedeuten?

...zur Frage

Ansprechen oder lieber anschreiben?

Hallo,

es ist so, dass ich aktuell in einer Ausbildung bin und nun jeden Freitag Schule habe. In meiner Klasse ist ein wirklich hübsches Mädchen und ich würde sie gerne näher kennen lernen.

Nun ist es so, dass wir eine Klassengruppe gegründet haben und ich somit nun auch Ihre Nummer habe.

Wie gesagt ich würde sie wirklich gerne näher kennen lernen. Allerdings ist es so das ich sie lieber anschreiben würde anstatt sie vor den ganzen Klassenkameraden anzusprechen... Aber das kommt ja auch komisch wenn ich sie anschreibe obwohl wir uns jeden Freitag sehen...

Was meint ihr? Ich würde wenn ich sie anschreibe sie mal fragen ob sie nicht mal mit mir in der Pause oder so weggehen will. (Wir haben zwischendrin 1 Stunde Pause am Stück)

Lieber ansprechen oder anschreiben? Zum Ansprechen gehört halt auch jede Menge Mut dazu...

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?