wie kann ich sie nur vergessen SIE und die zeit mit und ohne ihr/sie? mich machts bis zugrunde ferti

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst feststellen, dass es erschreckend einfach ist Leute zu vergessen wenn man nichts mehr mit denen zu tun hat. ich Bekomm nach 3 Jahren Studium nicht mal mehr die Namen meiner alten Klasse mehr auf die Reihe :D

Ansonsten frag doch einfach ob man nach der Schulzeit trotzdem noch miteinander rumhängen kann. Übrigens wenn du verliebt bist gesteh es ihr gleich. Entweder du bekomsmt einen Korb oder du hast Glück. Kommt besser als dann Später über soetwas wie Friendzone rum zu bitchen. Das nervt den Rest der Welt nämlich tierisch! :D :D

D4Tw33K4ZZ 01.07.2014, 23:03

hrrm du sagst das so einfach^^ das hab ich ihr schonmal gesagt... aber wie gesagt, sie will nicht, aber irgendwie... bin ich dann noch so "auf gut deutsch blöd" und bleib trotzdem in sie verknallt._. sie sagt selber dass man ab und zu mal nach der schulzeit was macht aber das gibt es bald auch nicht mehr heisst es und der satz macht mich hauptsächlich fertig._.

0
Quappe 01.07.2014, 23:09
@D4Tw33K4ZZ

Dann lass es besser komplett bleiben, man macht sich echt kaputt wenn man sich närrisch auf wen macht. Ich kenn im Grunde zwei so Fälle, eine aus der Schule noch und eine aus dem Studium. Für die bin ich quasi... Get-Free-Food-Here. Muss man einfach mal hinnehmen, dass es auch verdammt hübschens Aas gibt.

1
D4Tw33K4ZZ 01.07.2014, 23:17
@Quappe

das klingt wirklich einfach aber wenn mans dann so vor sich hat die person und es eig mal versuchen sollte... das's schei**e :/ aber danke für deine hilfe wenigstens überhaupt jemand... aber ich denk an deine worte, und nach dem abschluss versuch ichs mal so... wird glaub ich eh nicht klappen... früher oder später stirbtman und man weiss voneinander nichtmal dass der andere "geliebte" kamerad schon tot ist, ich glaub das würde mir das herz total brechen... aber danke jetz für die hilfe von dir... ich denk an deine worte! :)

0

Was möchtest Du wissen?