Wie kann ich Sie nur aus dem Kopf kriegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halli Hallo,
Erstmal schön, dass du dich mit dem Problem nach Außen traust :)
Ich hatte auch ähnliche Probleme. Wurde auch verlassen, als ich noch völlig in sie verliebt war...

Am aller besten ist konkret mit ihr zu reden, warum sie dich verlassen hat und was gut bzw schlecht in eurer Beziehung war... Das funktioniert aber leider nur sehr selten, vor allem da sie dazu nicht bereit ist.

Deshalb musst du sie vorerst aus dem Kopf bekommen, in dem du dir so viele schlechte Sachen an ihr ausdenkst wie es nur geht (welche aber auch echt sein müssen) und sie am besten aufschreiben. Das kannst du über die gesamte Zeit - des Schmerzens - machen.

Und dann solltest du mit ihr abschließen. Das machst du am besten, indem du überlegst was du und sie gut und schlecht gemacht haben. Und was du bzw sie hättest besser machen können.
Sie hat aus einem ganz bestimmten Grund Schluss gemacht und so wird das wahrscheinlich auch nicht noch mal geben! Und in einer guten Beziehung müssen beide sich lieben!! Also ist es sinnlos sich weiter an sie zu hängen!!!

Das hilf dir dann auch weiter in der Zukunft!! - Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite! Ora et labora hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingmax007
11.06.2016, 11:32

Mache ich, doch immer wieder ist dieser Gedanke da... :(

0

Versuch halt dich abzulenken. Mach Sport oder fang an zu trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurningXP
11.06.2016, 12:02

Fang an zu trinken?? NEIN!! Aber Sport machen hilft echt.. Das regt deinen Körper und richtet etwas deine Hormone. Zudem kannst du deine Gedanken gut kreisen lassen, was echt beruhigend ist.

1
Kommentar von BurningXP
11.06.2016, 12:21

Du sollst sie nur für die erste Zeit verdrängen und dann mit ihr abschließen!! ... Und dann musst du sie auch nicht mehr verdrängen

1

Was möchtest Du wissen?