Wie kann ich sie nur aufhören an sie zu denken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fast jeder hat oder hatte dieses Problem mit der Liebe. Mit fortschreitendem Alter lernt man einfach damit umzugehen. Gefühle sind nun mal auch Kopfsache und die lassen sich nicht per Knopfdruck abstellen. Höchstens ab und zu ablenken. Aber falls dir jemand diesen schlimmen Tip geben sollte: Alkohol. Nein! Lass die Finger vom Alkohol. Das macht es nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn unglücklich verliebt? Hast du ihr bereits gesagt, dass du etwas für sie empfindest und sie konnte das nicht erwidern? Oder weißt du einfach aus irgendwelchen anderen Gründen, dass sie für dich nicht so empfindet?

Wenn es allerdings keine Gründe dafür gibt, dann sollest du nicht unglücklich verliebt sein, sondern einfach versuchen, an deiner Situation etwas zu verändern.. Sie beispielsweise fragen, ob ihr mal was zusammen machen wollt usw. Dann könntest du sie häufiger sehen ;)

Kommentar von HxlxnaS
05.05.2016, 20:24

sie weiß es nicht (SIE IST MEINE LEHRERIN!!)

0

Abwarten und Tee trinken, das sag ich mir immer! Wenn du versuchst an etwas nicht zu denken, denkst du automatisch dran. Aber ich weiß wie du das meinst. Die Schule geht vorbei, und dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Bis dahin hast du sie garantiert vergessen;)

Schau Dir ihre schlechten Seiten an, die ja jeder Mensch hat. Zwinge Dich dazu, denn sie werden sich Dir nicht gerade aufdrängen, wenn Du verliebt bist.

Seit ihr zsm? Einfach ablenken mit Arbeit Schule und Freunden etc. :D

Kommentar von HxlxnaS
05.05.2016, 20:18

sie weiß es nicht

0
Kommentar von Ceyda15
05.05.2016, 20:28

Also will sie nichts offizielles oder festes?

0
Kommentar von HxlxnaS
05.05.2016, 21:41

nope

0
Kommentar von Ceyda15
05.05.2016, 22:24

Hör auf dich mit ihr zu treffen du wirst sie irgendwann mal vergessen.. Treff dich mit anderen Leuten

0

Rede mit ihr;)

Was möchtest Du wissen?