Wie kann ich sie noch für mich gewinnen ( 14 Jahre )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Date sie, lad sie meinetwegen zum Essen ein, unternehmt was, auch mit anderen Freunden.

Noch ne kleine Anmerkung, die ich lustig finde: Wenn du so einen langen Text schreibst, mach zwischendurch auch mal einen Punkt, sonst geht ein Satz über 6-7 Zeilen xD. Nicht böse gemeint :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CounterfeitEu 05.08.2017, 19:17

Danke für denn Tipp ! 😊 ....Das Problem ist halt wie soll ich ihr das sagen sie gibt keine nummern her und hat kein fb oder so was ähnliches? Soll ich dann vor die schule kommen zu ihr?

0
IIBeobachterII 05.08.2017, 19:21
@CounterfeitEu

Du denkst Dir: yolo. Trink vorher einen Kurzen, dann gehst du zu ihr (vor der Schule z.B) und sprichst sie an, der Blick ist entscheidend, der muss sie in Verlegenheit bringen. Vielleicht verrätst du IHR wo DU wohnst... Vielleicht kommt sie ja mal vorbei. Es ist meistens so, wenn ich Infos preisgebe, dann macht das mein gegenüber auch.

0
CounterfeitEu 05.08.2017, 19:37

Asoo haha Ja aber ich bin halt sehr schüchtern also wenn ich vor ihre schule komme wird sie mal sehr überrascht sein das ich vor ihr stehe. Was sollte ich dann sagen ? Hey ....Ich kann ohne dich nicht oder wie ?

0
IIBeobachterII 05.08.2017, 19:39
@CounterfeitEu

Schüchtern vergessen wir mal. Was hast du zu verlieren? Nichts! Du möchtest einfach mit ihr was unternehmen. Ich meine sie kennt dich ja auch, es ist ja nicht so dass du ihr fremd bist...

0
CounterfeitEu 05.08.2017, 20:02

Mann ich bedanke mich so sehr bei dir irgendwie das hilft mir irgendwie voll weiter und gibt mir eine stärkung :) Ich könnte dir so viel erzählen ....dann würdest du das mit dem schüchtern verstehen :D

0
CounterfeitEu 05.08.2017, 20:51

Ja also es war damals so ungefähr jetzt bin ich in der 8 nach die sommerferien .....wie ich in der 6 war hab ich mich unsterblich in sie verliebt nach 2 monate hab ich ihr nach der schule ein brief geschrieben ....da hatte sie ein Freund leider ....jetzt in der 7 waren wir auf projekttage und hab mich wieder mal nochmal verliebt weil von der 6 auf die 7 hab ich die hoffnung verloren etwas ....aber in der 7 wieder gekriegt ....dann hab ich ein schlimmen fehler begangen und hab einen mädchen aus meiner klasse das anvertraut und sie hat mir falsche sachen über sie erzählt was ich aber nicht wusste wie z.b sie darf von denn eltern nicht aus und so daweil hab ich nachher von ihr gehört das es ihren älter egal ist. Und noch so paar sachen ...aber ja mit der hat sie dann eh gesprochen hab die dann blockiert also diese freundin und ja .....dann die letzte woche in der schule hab ich mit ihr gesprochen 2 stunden lang und da hat sie mir erzählt das, (das nicht stimmte was die erzählt hat also der ich das anvertraut habe ) und dann hat sie fast zum weinen begonnen weil sie glaubte das ich selbstmord mache weil ich so verzweifelt war ....ja dann sagte sie aber das sie mit keinen aus dieser schule befreundet sein will, keine ahnung warum wahrscheinlich wegen dem stress oder so was weiß ich ....und bei den gesprech war mein bester freund dabei und ja ....wie die Sommerferien begonnen haben hab ich gestritten mit ihm....und er hat mir gesagt das sie ihm angeschrieben hat und sie hat was über mich gefragt und so und dann wollte er mir nicht sagen wie sie heißt auf instagram also dort wo sie ihm geschrieben hat und was sie gefragt hat ..... und dann hab ich halt erfahren das sie eh in mich verliebt war und ja dann hat er mich dann noch beschimpft das hat mich sehr bedrückt und das war vor einer woche ....und daher suche ich hilfe ich sie mir halt auch zurück gewinnen kann :( So das war so ungefähr alles in einer "kurzen" form sorry für die rechtschreibfehler und das ich so viel schreibe :)..... Hoffe du kannst mir bisschen helfen mit meinen problem :)

0
CounterfeitEu 05.08.2017, 20:51

so das war so ungefähr alles :) das war jetzt soo viel phuu

0
IIBeobachterII 05.08.2017, 20:56
@CounterfeitEu

Sie kennt dich. Sie mag dich. Du fragst also, ob ihr was unternehmen wollt. Irgendwann kommt dann der Moment wo ihr euch eure Liebe eingesteht. Punkt.

0
CounterfeitEu 05.08.2017, 20:57

woher weißt du ob sie mich mag ? :(

0

Naja, wenn du Ihre Adresse hast kannst du sie ja einfach mal besuchen. Wenn du ihre nummer hast, schreib mit ihr und macht mal ein Treffen aus. Ich bin auch ein schüchterner Mensch. Aber ein Sprichwort für dich: Nicht überlegen. Machen!

Behalte einfach Kontakt mit ihr. Aber da ich denke, dass du auch erst so 13/14 bist, wäre das wahrscheinlich eh nicht die Liebe deines Lebens. Ich meine ihr seid beide in der Pubertät und alles ändert sich  ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?