Wie kann ich sie näher kennen lernen oder soll ich ihr einfach meine Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gaaaanz ruhig ;)
Du kannst ihr keine Liebe gestehen, weil du das selbst noch gar nicht wissen kannst. Du hast Interesse und ein Bauchkribbeln, das ist nicht zu verwechseln mit richtig verliebt sein. Weil das kannst du erst behaupten wenn du sie wirklich richtig kennst. 
Aber die Idee zu ihr hinzugehen ist eine Gute! Frag sie doch einfach mal nach ihrer Nummer. Oder ob ihr mal was zusammen machen könnt. Anfangs sollte es erst einmal darum gehen euch gegenseitig kennenzulernen. Nichts überstürzen. (Der Rest kommt dann von alleine ;) )
Und dann gibt es genau 2 Möglichkeiten, sie sagt ja oder nein. Ist beides besser als nur zu träumen und nicht zu wissen was die wohl denkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vKmark2001
27.06.2016, 20:09

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber ich hab mochmal eine Frage: was kann ich denn dann mit ihr unternehmen, ich meine Essengehen für 15 jährige ? Ich weiss net. Und Kino lernt man sich ja net kennen.

0

Was möchtest Du wissen?