Ich möchte mit ihr schlafen, wie kann ich Sie danach fragen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du kannst nicht erwarten, dass du damit kein Kontra bekommst. Du bist schlichtweg zu jung! Schreibst über eine tolle Oberweite und Sex, Fragen über WhatsApp...geht's noch...Wie oberflächlich und kindisch ist das. Es ist kein Problem neugierig zu sein, im Gegenteil. Aber es gibt einfach Sachen, die lässt man am besten auf sich zukommen und überstürzt nichts.7. Klasse? Du hast das alles noch vor dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ja erst mal privat mit ihr treffen ( danach kannst du sie auch über whats app fragen..) und wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt lädst du sie zu dir nachhause ein wenn deine eltern nicht da sind und einen film gucken oder so. Dabei kannst du dann versuchen ihr körperlich näher zu kommen ( arm um sie legen o.ä.) aber nicht traurig sein wenn sie es nicht will! In deinem alter denken oder wissen nicht alle über sex bescheid und wollten es ausserhalb der wahrscheinlich ersten beziehung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 7. Klasse denkt ihr schon an Sex und achtet auf die Oberweite von Mädchen!?
Du musst auf jeden Fall damit rechnen, dass dir jemand sagt, du bist zu jung.....oder ähnliches.
In der 7.(und auch 8.)Klasse ist man noch zu jung.
Ihr könnt ja was zusammen unternehmen, aber mehr auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Gönner,

Ich würde erstmal versuchen mit ihr zsm zu kommen, dann seid ihr zusammen ihr könnt euch küssen. Dann wixx dir Abends halt einen der Tag kommt noch:)
Die flankste noch. Möääh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zico05
26.02.2016, 21:58

du haust die da raus du fic*er alter ich mag typen wie dich und mich ;D der flankt die echt der ölt ihr getriebe und zeigt ihr seine einspritzpumpe :)

0
Kommentar von xImb3nn0ah
27.02.2016, 07:08

hahhahah xD Genau so! :D

0

Jaja genau warte erst mal noch 3 oder 4 jahre und wedle erst mal deine palme dann kannst du evtl fragen sie wird aber ohne vorkontakt gleich nein sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in der Pause zu Ihr, aber nur wenn sie alleine ist.

Sag ihr, das du ihr ein Zaubertrick zeigen möchtest, aber sie darf nicht lachen wenn es nicht funktioniert.

Wenn sie ja sagt, machst du folgendes:

Nimm ihre Hände und halte sie mit deine Händen, ganz zärtlich. Dann sagst du, sie muss die Augen schließen. Wenn sie die Augen zu hat, küsst du sie zärtlich auf den Mund.

Wenns klappt, bist du deinem Ziel schonmal sehr viel näher und ihr kommt vielleicht zusammen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaNaSKY
26.02.2016, 19:36

Nur mal so. Mädchen sind nie allein. :( die Freundinen sind immer daneben oder in der unmittelbaren Nähe ... Leider...😩

2
Kommentar von Proshield
26.02.2016, 20:46

Was soll den das für ein Argument sein?! Jeder ist irgendwann allein und wenn nicht kann man sie fragen. Du dummer Depp!

0
Kommentar von zico05
26.02.2016, 21:59

haha nich so direkt du schlingel er soll sie wegflanken dann passt alles

0

Also hätte mich in der 7. Klasse einer aus meiner Klasse gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihm zu schlafen, dann hätte ich das bei beim Klassenlehrer gemeldet. Das kannst du vielleicht mit 20 in nem Club machen..

Verlieb dich in ein Mädchen (nicht nur in ihre Brüste), werdet ein Paar, lernt euch kennen. DANN kannst du das Thema ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der siebten Klasse habe ich noch mit Lego gespielt...
Außerdem sollte man sein erstes mal nicht mit jemandem haben, der einem nur vom Aussehen her gefällt... Und dann über WhatsApp nach Sex fragen? Lächerlich...
Entweder du gehst zu ihr hin und fragst die persönlich, oder du lässt es einfach gleich bleiben.

Zum Abschluss fällt mir nur der allseits bekannte Spruch: ,,Hach, die Jugend von heute!" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConnor
26.02.2016, 19:09

Und am schlimmsten ist, wenn man mit 17!!! Jahren sieht, wie sich die Jugend alleine in den letzten 5 Jahren verändert hat....es ist echt traurig...

0
Kommentar von Topfpflaenzchen
26.02.2016, 19:13

Da kann ich dir nur zustimmen, echt traurig, wie die Jugend den Bach runtergeht... Und das werden dann mal die Väter und Mütter der nächsten Generationen. Halleluj

0

Wie kommst du drauf das sie ja sagen würde😂 ich geh auch immer in die stadt und frage frauen einfach so bock auf fic..n😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fb2310
05.03.2016, 22:30

Wirklich? Wie alt bist du ?

0
Kommentar von mrlustlos
05.03.2016, 22:59

10

0

Schreib :
Willst du mich (Wort was aus rechtlichen Gründen leider nicht eingefügt werden kann) ? Ja/Nein 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Jungs nix anderes zu tun auser sex zu haben du bist in der 7 Klasse warte es doch aber es werden mehr schöne Mädchen auf dich zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MEIN gott was hab ich getan damit ich in so ner zeit mit so ner jugend lebe? Alter was ist euer problem f*ckn in der 7.

Wie alt ist man da warte 13!°!!!! oder 14 alter ganz ehrlich hätte ich gewusst in was für ner zeit ich leben werde dann wäre ich gleich gestorben. Mein gott ihr habt probleme echt ey ihr kleinen lullatsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImb3nn0ah
26.02.2016, 19:05

lullatsche ich krieg mich nicht mehr Danke:D

0
Kommentar von railan
26.02.2016, 19:51

Vielleicht hat er ein paar Ehrenrunden gedreht. Immer das Ziel vor Augen f*cken...

0

Wenn du zu einem Mädchen gehst und sie fragst ob du mal mit ihr schlafen darfst dann hast du total verkac kt bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?