Wie kann ich sie nach einem Streit zurückgewinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche um sie weiterhin zu kämpfen. Aber du musst selber entscheiden wann der Moment dazu kommt, loszulassen. Ich würde sie jetzt nicht großartig "zuspamen" (nach einer Zeit nervt das). Ich glaube auch sie hat verstanden was du fühlst und braucht jetzt abstand und Zeit für sich. Du scheinst sie sehr zu lieben, ist verständlich. Aber wenn sie dir keine Gegenliebe erweist, wird es schwer und schmerzhaft für dich.
Mach dir auch keine zu großen Hoffnung... Es kann ja sein, dass sie wirklich nichts mehr von dir wissen möchte.
Aber Kopf hoch:) Du findest schon ein Mädchen was dir genauso den Kopf verdreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9Franz9
03.07.2016, 11:02

Danke für deine Antwort :) auch wenn es schmerzhaft ist zu Hause zu sitzen und nix tun zu können, dass werde ich jetzt wohl mal machen. vielleicht meldet sie sich ja mal wieder und wenn nicht melde ich mich halt mal bei ihr so in 2,3 Monaten

0
Kommentar von xxtamixxk
03.07.2016, 12:19

Das ist eine gute Idee! Viel Glück:)

0

Ich glaube, wenn sie wegen so einer winzigen Kleinigkeit so stark das Interesse verliert, war sie froh einen Grund zu haben und hatte allgemein kein großes Interesse. Sorry, sie wirkt genervt von dir. Würde sie dich toll finden, würde sie dir den dummen Satz ohne weiteres verzeihen. Sie möchte nichts von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie das nächste mal siehst, geh zu ihr nehm sie an der Hand und    sag dass du was besprechen willst oder geh gleich hin und pack sie an der Hüfte, sag ich liebe dich oder küss sie gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, hört sich danach an als wäre es wirklich vorbei....
Aber du könntest versuchen zB zeigen das es dir gut geht! Hör auf dich bei ihr zu melden... Wenn ihr wieder euch auf einer Party begegnet sorge dafür das du bei anderen Mädels bist. Sie soll sehen das es dir gut geht und vielleicht wird sie sich dann auch ernste Gedanken drüber machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 9Franz9
03.07.2016, 11:54

Du meinst so nach dem Motto eifersüchtig machen ?

0

Was möchtest Du wissen?