Wie kann ich sie nach einem Date oder treffen fragen?

3 Antworten

Du kannst mit ihr ins Kino. Ich weiß ja nicht was es bei euch so alles gibt.

Bei uns gibts ne Eishalle, Kletterpark. Erkundige dich mal. Minigolf.

Frag sie ob sie mal was mit dir machen möchte.

Viel Glück

wollen wir uns mal treffen. ich muß was für die schule machen, willst du mir dabei helfen

ängste allein zu bleiben?

Ich habe es sehr schwer meine Emotionen auszudrücken. Aber obwohl ich männlich bin denke ich sehr weiblich und bin generell nicht so auf das eine aus wie meine freunde und möchte eine beziehung um mit jemandem zu reifen.

Aber irgendwie hab ichs so eilig endlich jemanden zu treffen mit dem ich ganz viel reden kann und fühlen kann dass ich manchmal wirklich frustriert bin.

Und sollte ich jemanden nicht gut kennen und plötzlich das gefühl zu haben die person zu lieben dann verliere ich sofort interesse wenn

a) die person gleich am anfang interesse zeigt wie ich und ich mir dann plötzlich denk wie anders sie ist als ich es mir vorstellte und interesse verliere

b) ich die person kennenlerne und dann plötzlich erkenne dass die person irgendwas extremes hat was ich nicht leiden kann (zb alkoholiker ist)

Wie kann ich mich in meiner haut wohler fühlen und annehmen damit ich andere genauso annehmen kann?

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Mädchen über WhatApp schreiben?

Hey,

also ich hatte meine Abschlussfeier von der 10. Klasse, jedoch finde ich ein Mädchen aus meiner jetzt ehemaligen Klasse echt hübsch und wollte fragen, ob es was bringen würde wenn ich sie über WhatsApp anschreibe (habe ihre Nummer aus unserer Klassengruppe) und nach einem Treffen fragen würde, um sie näher kennenzulernen.

Das Mädchen ist sehr schüchtern und ich auch, jedoch denke ich, dass ich es versuchen würde. Wenn ich das Mädchen über WhatsApp schreibe kann es mir ja egal sein, dass sie NEIN sagt, da ich sie ja eh nicht mehr täglich in der Schule sehen würde, oder? Wenn sie JA sagt wüsste ich, jedoch auch nicht was ich mit ihr unternehmen sollte.Die wichtigste Frage ist jedoch, ob es blöd wäre sie über WhatsApp anzuschreiben?

...zur Frage

Lieber das Wort Date oder Treffen verwenden?

Wenn ich Mädchen bei Lovoo o.ä. kennenlerne und dann auf ein Date mit ihnen gehen möchte, sollte ich dann lieber fragen ob sie sich mit mir treffen möchtte oder eher fragen ob sie auf ein Date mit mir möchte?

Mein Problem bei der Sache ist, dass im Internet und bei meinen Freunden die Meinungen da total auseinander gehen, die einen meinen, dass das Wort Date Mädchen viel mehr unter druck setzt und schlecht ist, die anderen meinen, dass man eher ein Date erwähnen sollte damit das Mädchen auch weiß was ich möchte. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Ab wann kann man ein Date ein Date nennen?

Kann man ein Date Date nennen wenn sich ein Junge und ein Mädchen das erste Mal gemeinsam treffen z.B. Ein Mädchen geht mit ihrem Schwarm ins Kino. Sie unternehmen etwas zum ersten Mal. Kann man das ein Date nennen, weil es etwas mit Liebe zu tun hat? Denn wenn man sich mit ner guten Freundin oder nem guten Freund trifft, ist das ja kein Date. Eher ein Treffen unter Freunden. Aber ab wann kann man von einem Date zwischen einem Mädchen und einem Jungen sprechen?

...zur Frage

Wie Mädchen nach Date/Nummer fragen?

Hab sie vor einem Jahr gesehen und seitdem war ich verliebt ihn sie. Habe noch nie mit ihr geredet, nur gesehen. Und wenn ich sie anschaue und sie mich dann, dann schau ich schnell weg als wolle ich nichts von ihr.Ich bin eher normal und sie wunderschön. Ich weiss nicht ob sie einen Freund hat oder so.
Wie soll ich sie wegen ob sie einen freund hat fragen oder nach nummer/date.
Ich bin schüchtern gegenüber Mädchen und vor ihr wahrscheinlich noch schüchterner.
Hatte noch nie einen Date oder Freundin
Auch wenig Kontakt mit Mädcheb(arbeite aber  grad dran)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?