Wie kann ich sie mir klären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja.  Dich hat's erwischt! Voll und ganz! Und Du bist Dir der Problematik voll bewusst, nehme ich an.

Wenn Du nicht nur weitere Jahre auf der Stelle treten willst, ... sprich sie doch endlich einmal an! 

Alles weitere wird sich ergeben. Den ersten Schritt, den musst jedoch schon DU machen!

ja aber wir reden so oder so nicht viel und wenn ich es ihr sage, dann will sie bestimmt keinen Kontakt mehr zu mir haben. Das würde noch schlimmer sein

0
@coolerjunge92x

Nein, das wäre nicht schlimmer. Dann hätte die Ungewissheit ein Ende und Du kannst Dich mit den Tatsachen auseinandersetzen.

So wie es jetzt läuft, vergeudest Du Deine Jugend. Und glaub mir... die kommt nicht wieder!

4

Es ist nicht unmöglich, dass ihr beiden zusammen kommt. Solange ihr beiden menschlich seid, beeinflusst eure Herkunft euer mögliches Zusammensein nicht. Gesetzlich steht euch beiden nichts im Weg und gesellschaftlich werdet ihr auch akzeptiert. Solange sie nicht lesbisch ist, hast du sicher gute Chancen.

aber sie ist Muslima. Sie kommt aus einer türkischen Familie. Ich zweifle daran

0
@coolerjunge92x

Ihre Eltern werden schon keine totalen Rassisten sein. Handle endlich, solange du noch Gelegenheiten hast!

0

Was möchtest Du wissen?