wie kann ich sie mal so richtig neidisch machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sei selbstbewusster und lass dich nicht ärgern, wenn sie merken dass du gekränkt bist, dann freuen die sich noch und es wird noch schlimmer. konzentriere dich lieber auf das was dir spaß macht und was dir wichtig ist und lass sie links liegen dann hören sie von alleine auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist also ein Mädchen ok, man kann halt finde ich jetzt nicht wirklich was sagen da man nicht weiß wie du aussiehst aber du könntest dich schminken ,,cool" anziehen usw aber was bringt es dir denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage in der Schule Paillettenkleider und High heels damit machst du die neidisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das was bringt, aber wenn du dich dadurch besser fühlst kannst du dich ja auch ein bisschen mehr "stylen".
Würde aber an deiner Stelle nicht übertreiben, sonst wirst du am Ende noch deshalb gemobbt, was ziemlich kontraproduktiv wäre.
Am Besten ignorierst du solche Menschen einfach und verbringst mehr Zeit mit welchen, die dir sympathisch sind, dann fällt das ignorieren der Anderen auch leichter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird denen ziemlich egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?