Wie kann ich sie kriegen? 13 Jahre alt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe das nicht. Soviel ich das von Leuten aus meiner Schule entnehmen kann und von Fragen auf gutefrage.net, scheinen die meisten nur per Facebook, Whats App und co. zu schreiben, aber reden kaum im echten Leben. Oder sehe ich das falsch? Jedenfalls solltest du dich in der Reallität mit ihr befreunden, sonst wird das nichts. Vielleicht einfach ein klassisches "Na" oder "Hi". Fragen wie es geht, sich vielleicht über seinen Alltag oder so unterhalten oder Dinge die einen beide so halbwegs interessieren. Ist eigentlich einfach wenn man will.

Gute Antwort, aber wie kann ich sie in der Schule ansprechen wenn sie immer mit ihren Freundinnen zusammen ist? Dann traue ich mich nicht.

0
@kiObiccia

Ist bei mir um ehrlich zu sein auch so ^^ Aber sie wird doch auch wohl mal ohne andere Leute zu sehen sein, oder? Ich weiß ja nicht ob sie in deiner Klasse ist. Wenn sie gerade alleine ist, sprichst du sie einfach an. Natürlich kein übertriebenes "Hi" oder "Na". Sondern normal und locker, wie ein Kumpel halt dieses "Na". Dann eventuell über neutrale Themen sprechen. Vielleicht wegen Hausaufgaben und falls sie aber nicht in deiner Klasse ist halt fragen wie viele Stunden sie heute hat.

1

Geh mit 13 lieber keine Beziehung ein, in 9 von 10 Fällen enden die schon nach wenigen Monaten (Spreche aus Erfahrung). Warte lieber noch 2-3 Jahre, dann bist du auch reifer. ~Daedric

Verstell dich nicht! Sei so wie du bist, d.h. sag keine Sachen hinter denen du nicht stehst. Sei ein Gentleman ;) Schenk ihr Aufmerksamkeit. Frag sie doch einfach mal ob ihr euch treffen könnt.

Frag sie doch mal ob sie mit dir ins Kino oder ein Eis essen gehen möchte :)

probier öfters mit ihr in Kontakt zu kommen .. mach ihr Komplimente ABER ÜBERTREIBS NICHT !! :D probier in der Schule etwas mit ihr zu machen .. und spam sie bei Facebook nicht voll glaub mir bro , ich hab den Fehler gemacht und bereue es ( Aber ich bin ein Mädchen,12 ) haha naja , viel Glück dir

Was möchtest Du wissen?