Wie kann ich sie kennenlernen und Kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, :)
Es kommt natürlich auf den Charakter deiner freundschaftlichen Freundin an (das klingt etwas seltsam xD), wie man sie am besten fragen sollte, aber (ich bin selbst ein Mädchen) bei Mädchen kommt es meistens besser an, wenn du sagst, dass du sie hübsch findest, und das sie dir auf den Fotos sympathisch oder freundlich vorkommt, und du sie gerne mal treffen würdest. Denn es kommt ja auch auf die inneren Werte an, und dann kommt es mit solchen Aussagen meistens (!) besser an xD.

Liebe Grüße und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey.. wenn ich du wäre würde ich es sein lassen :/ Ich finde es nicht cool wenn man mit der Freundin einer Freundin zusammen kommt. Für mich ist es jedenfalls ein No Go. Es gibt so viele andere Hübsche Mädchen. Muss es den genau die Freundin deiner Freundin sein? Würde mir vielleicht Gedanken machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kienzlt
21.04.2017, 00:52

solange es nicht die exfreundin ist ist es okay

0

Frag doch einfach deine Freundin. Sag ihr dass du sie gerne kennenlernen würdest und ob sie(die Freunfin) dir nicht die Nummer geben kann oder vielleicht ein Treffen arangieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja einfach Fragen oder :D Aber mal ernsthaft, sag ihr einfach du die ihre freudin nett findest und sie gerne kennenlernen willst.

Du hast ja nichts zu verlieren, einfach trauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jay0811
21.04.2017, 00:44

Hi :D
Danke schonmal, für deine Antwort, habe mir auch schon mehrmals überlegt, wie ih sie denn fragen soll, ohne dass sie komische Gedanken hat xD
Zudem weiß ich aber auch nichtmal, ob sie einen Freund hat :|

0

Wie gut ist die Freundschaft zwischen dir und deiner Freundin?

Wenn ihr Beste Freunde seid dann frag sie doch einfach ob sie ihre Freundin Mal mit bringen bringen kann

Erzähl ihr das du sie gerne kennen lernen möchtest
Oder frag sie etwas über ihre Freundin ob sie einen Freund hat was für Hobbys und so was

Also ich würde keinem Kuppel einfach so die Nummer von einer Freundin geben ohne sie zu fragen sowas macht man nicht und persönlicher Kontakt ist immer besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jay0811
21.04.2017, 01:02

Ich würde mal sagen so unsere Freundschaft ist ganz normal :)
Wir haben zwar noch nicht ultraviel gemacht, schreiben aber oft und treffen uns gelegentlich

0
Kommentar von kuschel85
21.04.2017, 01:28

dann glaube ich erst Recht nicht das sie die Nummer dir gibt mach eine kleine Party

0

Was möchtest Du wissen?