Wie kann ich sie kennenlernen auf FB?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du kein Profilbild auf Facebook hast, dann wäre es doch unter diesen Umständen sinnvoll ein solches von dir einzustellen. Wenn Du das getan hast, dann kannst Du diese Mädchen auch anschreiben und dann wirst Du ja sehen was sich daraus ergeben wird oder eben nicht ergeben wird. Bedenke aber, das diese Mädchen sich möglicherweise auch untereinander kennen und dann wäre es unter Umständen nicht so geschickt alle quasi auf einen Aufwasch anzuschreiben.

Meine Tochter war zu einem Workshop, wo sie einen jungen Mann sah. Einen Tag später schrieb er ihr eine Mail mit dem Betreff: Ich kenne dich...

Jetzt sind sie seit zwei Jahren verheiratet. 

Allerdings gehst du das Risiko ein, dass die Mädchen sich kennen und austauschen, wenn du es so machst. 

Einfach mal schreiben, ob sie Interesse haben merkst du dann im Laufe des Gespräches :)

Was möchtest Du wissen?