Wie kann ich sie für mich gewinnen, beziehungsweise wie "erobere" ich ihr Herz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sei einfach du selbst und mach immer so kleine Andeutungen,dass sie irgendwann auf den Nenner kommt,dass du sie liebst ;)) und wenn du dann mal das Gefühl hast,sie könnte dasselbe für dich empfinden dann würde ich es entweder zur Sprache bringen oder an deiner Stelle sie einfach küssen..naja viel Erfolg!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie so oft mit dir chattet wird sie dich wohl auch schon sehr gerne mögen ! :D Versuche einfach mal herauszufinden was sie gerne in ihrer Freizeit macht,und dann könnt ihr das ja mal zusammen machen,oder ihr trefft euch einfach mal so....

Ich kann dich nur ermutigen, du hast ihr Herz wahrscheinlich schon gewonnen, sonst würde sie nicht so viel mit dir schreiben (sie kennt ja sicher auch noch andere, mit denen sie schreiben könnte). Versuch herauszufinden, was sie gerne macht (Kino, Theater, Konzert, Kneipenbummel, Club usw.). Dann schlag ihr genau das gemeinsam zu machen.

es hat alles seine zeit am besten du schreibst weiter und triffst dich dann irgenndwann mit ihr du darfst nichts überstürtzen

Kommentar von Lennard096
27.10.2012, 15:55

Was meinst du mit treffen? Einfach mal einen schönen Abend? sprich kino oder essen gehen ?

0

Was möchtest Du wissen?